Neue Pantene Pro-V Pflegeserie für starkes und langes Haar

*Dieser Blogbeitrag ist in Kooperation mit Pantene Pro-V entstanden

Seit mittlerweile drei Jahren habe ich Pantene Pro-V als starken Haarpartner an meiner Seite, wofür ich sehr dankbar bin, denn genau diese Produkte habe ich schon seit der Jugend regelmäßig für meine Haare genutzt. Während ich früher aus Bequemlichkeit häufig nur ein Shampoo bei der Haarwäsche benutzt habe, habe ich mit der Zeit erkannt, dass durch die zusätzliche Anwendung von Spülung und Kur meine Haare viel mehr strahlen und gesund aussehen. Zudem ist mit den gepflegten Haaren das Kämmen und Styling wesentlich einfacher und dadurch ist dieser Pflegeschritt vergleichsweise eine absolute Zeitersparnis für mich mit besserem Ergebnis – doppelt gewonnen. Heute ist die Pflege nach dem Shampoo für mich der wichtigste Schritt für ein gut aussehendes Ergebnis.

Generell empfiehlt es sich bei der Produktwahl immer auf die Systempflege zurückzugreifen. Das bedeutet, dass man nach der Haarwäsche mit dem Shampoo regelmäßig eine Pflegespülung verwendet und einmal die Woche anstelle der Pflegespülung eine Kur. Die Produkt sollten alle aus der gleichen Pflegeserie stammen, da sie aufeinander aufbauen. So können sich zum Beispiel Shampoo und Spülung oder Shampoo und Kur mit ihren Inhaltsstoffen perfekt ergänzen und besonders gut auf das Haar einwirken.

Ich persönlich wasche meine Haare ca. alle 3-4 Tage und nutze nach der Haarwäsche immer die Spülung – insbesondere für die Längen und Spitzen. Einmal in der Woche tausche ich die Pflegespülung durch die Haarkur aus.

Jetzt gibt es eine neue Pflegeserie von Pantene Pro-V mit Biotin und Bambus. Für alle, die sich schon immer langes und starkes Haar gewünscht haben – die Miracles Grow Strong Pflegeserie ist genau richtig für euch!

Denn diese Serie wurde speziell dafür entwickelt, Haarschäden aus den täglichen Folgen von Umwelteinflüssen oder Styling entgegenzuwirken und so Haarbruch zu mindern. Der Effekt ist, dass die Haare lang und stark wachsen können.

Ich habe mit Freude diese Serie getestet und werde diese auch weiterhin immer wieder anwenden. Mir gefällt das Ergebnis total und wie immer bei Pantene Pro-V, liebe ich den Glanz meiner Haare und den Duft des Produkts. Ich finde besonders die Go Longer Leave-in Haarpflegecreme super, denn die kann man auch auf trockenem Haar anwenden und kann danach die Haare wie immer stylen. Einfach die Intensivpflege in der Handfläche verreiben und in die Längen und Spitzen des trockenen oder nassen Haares einmassieren.

Falls ihr die Produkte testet, teilt mir gerne eure Erfahrung mit!

Ich freu mich und wünsch euch weiterhin alles Liebe!

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.