Zeichen, Tod und Übernatürliches

In der heutigen Folge verlassen wir die Standardthemen und gehen in einen Bereich, der uns fasziniert und den wir uns nicht immer erklären können. Ich erzähle euch, welche Erfahrung ich mit dem Thema Zeichen gemacht habe und wie ich das Thema Tod in der heutigen Gesellschaft sehe.

1 Kommentar

  • Hey Luana! Ich liiiiiebe deine Podcastfolgen nehme einfach bei jeder Folge etwas mit und kann mich damit immer identifizieren zum Thema übernatürliches muss ich dir auch eine krasse Story erzählen. Meine Eltern wollten ein Baby bekommen und brauchten 2 Jahre bis dieser Wunsch in Erfüllung ging. Meine Uroma war im Krankenhaus und auch schon ein wenig Dement. Meine Uroma rief einen Tag meine Mutti an und meinte zu ihr das sie sich total freut das sie schwanger ist. Meine Mutter war total verwundert weil sie war nicht schwanger und verneinte das auch aber meine uroma blieb dabei und meinte meine Mutter hatte sie doch angerufen und ihr das mitgeteilt. Meine Mutter dachte sich nichts dabei. Paar Tage später verstarb sie und eine Woche später machte meine Mutter einen Schwangerschaftstest und war schwanger mit meiner Schwester. Seit dem sagen wir immer das die Seele meiner Uroma in meiner Schwester ist wer weiß das schon aber das kann doch alles kein Zufall sein
    Mach weiter so und schöne Grüße ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.