Kleines Umstyling im Wohnzimmer

Es gab ein kleines Umstyling für unser Wohnzimmer. Nach einigen Jahren dunkles Sofa, haben wir uns nun für ein helles entschieden – und das mit kleinem Kind… Ja zugegeben es ist nicht das praktischste und wird uns sicher einige Flecken kosten, die nicht wieder rauszubekommen sind. Und vielleicht werden wir es sogar in der Zukunft irgendwann bereuen und dann wieder auf ein dunkles umstellen. Aber zu diesem Zeitpunkt, war uns das dunkle Sofa mit der Zeit zu unbequem, zu dunkel und dadurch zu ungemütlich.

Wir wagen es also jetzt einfach mal und nehmen die kommenden Flecke in Kauf und bisher sind wir mit unserer Entscheidung super super zufrieden. Dort ganze Raum wird aufgehellt, wirkt sehr edel, einladend und gemütlich und das Sofa hat auch einen hohen Komfort. Bisher also eine super Entscheidung für uns.

Unser alter Ikea Tisch wurde gleich mit ausgetauscht, denn er hatte ordentlich Gebrauchsspuren und war auch kurz vor dem auseinander fallen. Wir haben uns für einen Tisch in Marmor Optik entschieden. Auch wenn er nicht komplett aus Mamor besteht, hat er eine sehr hochwertige Erscheinung und wertet den Raum direkt auf.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.