Allgemein Beauty

Repair and Care – Training für die Haare mit Pantene Pro-V

Wisst ihr, was die besten Kooperationen sind? Kooperationen mit Marken,  die man schon mehrere Jahre sowieso verwendet hat und Produkte, auf die man sowieso schon sehr lange gesetzt hat.

Ich habe meinen Haaren in der Vergangenheit so viele fiese Sachen angetan: sei es viel Hitze, starkes Blondieren oder sogar Dauerwelle!

Ja, meine Haare mussten mir einiges verzeihen und Pantene Pro-V Produkte waren irgendwie schon immer ein Teil meiner regelmäßgen Haarpflege. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich in der letzten Woche eine Palinas Beauty Box von Pantene Pro-V bekommen habe. Eigentlich geht es hierbei um Shampoo und eine Pflegespülung, aber die Box ist riesig und enthält ein paar Geschenke, die sich rund um das Thema Fitness drehen. Wie ihr auf dem Bild seht, habe ich neben den Haarprodukten ein Handtuch, einen Shaker, ein Fitnessband und Kurzhanteln bekommen.

Hinter der Box steht die Kampagne von Pantene Pro-V mit Palina Rojinski, in der Palina Pantene Pro-V auf verschiedene Arten herausfordert und die Produkte auf die Probe stellt. Die Idee hierbei ist es, die Haare stark zu machen bzw. sie mit den Repair & Care Produkten zu “trainieren”. Und die zur Kampagne passende Fitnessbox finde ich total cool und ich kann auf jeden Fall mit den Geschenken, insbesondere mit dem Shaker und dem Handtuch etwas anfangen 🙂 Bin ja noch ganz motiviert in meinem Fitnesstraining 2017 😉

Die Idee hierbei ist es, die Haare stark zu machen bzw. sie mit den Repair & Care Produkten zu “trainieren”.

Und wie werden die Haare nun “trainiert”? 

Das neue Pantene SMART Pro-V Shampoo reinigt und pflegt das Haar dank neuer Formulierung noch besser. Auch die Pflegespülung wurde verändert: Aufgrund der neuen innovativen Formel soll sie jetzt sogar noch besser sein. Und, was für mich und vermutlich alle anderen Frauen, die ihre Haare lieben, eine wirklich gut Nachricht ist: Die neuen SMART Pro-V Produkte sind wie ein persönlicher Krafttrainer für die Haare und stärken das Haar, sodass man sich nicht beim Friseur von den geliebten Haaren trennen muss.

💪🏼 💪🏼 💪🏼

Die Pflegespülung erkennt Haarschäden zielgenau und kann somit ihre Pflegeleistung individuell auf den Grad der Haarschädigung abstimmen. Die Pflegespülung und das Shampoo sind sportlich gesehen wie ein unschlagbares Doppel für starkes, gesund glänzendes Haar vom ersten bis in den letzten Zentimeter 💪🏼

Ich benutze schon jahrelang die Produkte von Pantene Pro-V und habe das Repair & Care Shampoo schon immer super gerne benutzt. Daher kann ich nicht nur durch das Testen der verbesserten Produkte, sondern auch aus Erfahrung sagen, dass die Haare nach dem Waschen gepflegt und gesund aussehen. Und besonders für den Haarspitzenbereich ist meiner Meinung nach die besondere und starke Pflege wichtig, da ich meine Haare durch das Föhnen, Glätten etc. sehr oft der Hitze aussetze.

Vielen Dank an Pantene Pro-V für die Produkte und die schönen Geschenke 🙂

Dieser Beitrag wird unterstützt von Pantene Pro-V

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply