Lifestyle

This is Mii – Seat Show auf der Berliner Fashion-Week

Gestern war ich bei dem Seat Event in Berlin, welches von einer Fashion-Show von Marcel Ostertag eingeleitet wurde. Ich habe mich so darüber gefreut, zu diesem Event eingeladen zu werden! Wie ihr vermutlich wisst, war ich bereits im letzten Jahr bei der Londoner Fashion-Week, bei der der neue Seat seine Weltpremiere hatte. Jetzt wurde der neue Seat auch in Deutschland bei der aktuellen Berliner Fashion Week vorgestellt. Auch dieses Mal gab es zunächst eine Moden-Show, bevor der neue Seat präsentiert wurde.

Bei der Show war alles lilafarben geschmückt, passend zur Farbe des neuen Autos. Die Moden-Show zu Beginn des Events präsentierte eine wunderschöne Kollektion von Marcel Ostertag, ein bekannter deutscher Modedesigner. Übrigens hatte seine Show dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum und Seat ist schon im dritten Jahr Hauptsponsor der Show. Seat und Marcel Osterberg sind sehr gute Partner, die sich gut verstehen.

WhatsApp Image 2017-01-18 at 21.09.48

Die Show hat mir vom Anfang bis zum Ende sehr gut gefallen. Noch besser fand ich aber den Charakter, den ich in den kurzen Momenten von Marcel Ostertag selber erleben konnte. Marcel Ostertag plädiert dafür, dass Mode nicht mehr so schnelllebig sein sollte, sondern dass wir Mode wieder länger tragen und auch mit mehr Leidenschaft tragen sollten. Auch hat er gesagt, dass er das „Spiel“ nicht mehr mitmacht und deshalb die Zeiten, zu denen er seine neuen Kollektionen rausbringt nicht mehr an die klassischen Zeiten anpasst, sondern guckt wie die Nachfrage ist.

Am Ende der Show ist dann der neue Seat auf die Bühne gefahren und Marcel Ostertag ist ausgestiegen – das war der perfekte Auftritt! 🙂

WhatsApp Image 2017-01-18 at 21.24.25

Nach der Fashion-/ Seat-Show haben wir noch einen schönen Abend im Soho-Haus verbracht, wo die Veranstalter extra einen Raum für das Event gemietet hatten und auch noch weitere Leute eingeladen waren. Das Essen war sehr lecker, der Abend sehr schön und, was mir immer sehr gut gefällt, auch sehr persönlich.

Wie auch in London hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht, mit Seat zusammen zu arbeiten 🙂

Vielen Dank an Marcel Ostertag und Seat, dass ich dabei sein durfte!

 

Dieser Beitrag wird unterstützt von Seat

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Berliner Fashion Week – Ein kleiner Rückblick – Luana Silva
    23. Januar 2017 at 16:46

    […] Abend war ich zusammen mit Seat auf der Show von Marcel Ostertag. Über die Show habe ich euch hier bereits einen kleinen Beitrag […]

  • Leave a Reply