Allgemein Fashion Lifestyle

Schuhe sind Rudeltiere

Schuhe sind ein Thema, von dem ich (und wohl auch viele andere Frauen) nie genug bekommen werde! Es gibt immer wieder ein neues Paar Schuhe, dass einem in die Augen sticht und das man dann unbedingt haben muss! Einen richtig festen Schuhstil habe ich dabei allerdings gar nicht. Bei mir variiert das etwas nach Jahreszeit, aber tatsächlich sind es häufig ähnliche Schuh-Typen, zu denen ich greife. Jetzt im Frühling zum Beispiel trage ich im Alltag gerne schicke Sneaker, um es bequem zu haben. Dann wiederum lege ich mir immer wieder super gerne Schuhe mit Absatz zu, um meine kleinen 1.60m etwas größer zu schummeln. Mode eignet sich eben auch perfekt zum Kaschieren.;)

Meine neueste Errungenschaft habe ich auf Schuhe.de gefunden:

Diese Sneaker sind einfach super: Die kleinen Perlen machen sie elegant und besonders, und gleichzeitig wirken die Schuhe lässig und sportlich. Und ein weiterer großer Pluspunkt: Sie sind bequem!! 😍

Auf schuhe.de gibt es außerdem nicht nur eine riesige Auswahl an Schuhen, sondern auch tolle Tipps über die neusten Schuhtrends. Auf dem schuhe.de-Blog „Fashion World“ findet ihr außerdem zusätzliche Tipps über aktuelle Trends und Styles.

Insgesamt bietet der Shop über 45.000 Damenschuhe und 15.000 Herrenschuhe sowie mehr als 700 verschiedene Marken an – eine Entscheidung zu treffen ist dementsprechend nicht ganz so einfach! Die Markenvielfalt reicht von namenhaften Top-Marken wie Tamaris oder Converse bis hin zu italienischen und spanischen Marken wie Donna Carolina und Unisa. 

Um die Qual der Wahl etwas zu vereinfachen kann man aber auch ganz einfach in einer der Unterkategorien stöbern. In der Kategorie “Must-Haves” findet man die aktuellsten Trends auf einen Blick. Hier habe ich übrigens auch meine neuen Lieblinge gefunden. Zudem gibt es alle Schuhe in einer 360°-Ansicht, so kann der Wunschartikel von allen Seiten ausgiebig betrachtet werden.

Was auch noch besonders an schuhe.de ist, ist dass es kein reiner Online-Shop ist, sondern mit lokalen Händlern zusammenarbeitet. Ich persönlich finde das super und auch sehr wichtig, da es lokale Händler durch den immer stärker werdenden Online-Trend immer schwieriger haben. Durch einen Kauf auf schuhe.de werden Händler vor Ort unterstützt.

Unter diesem Link findet ihr meine Sneaker:

 

Dieser Beitrag wird unterstützt von schuhe.de 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Lace & Lilies
    8. März 2017 at 20:47

    Super schöne Bilder und die Schuhe sind echt cool!
    Ganz liebe Grüße,
    Frederika von http://www.lace-and-lilies.blogspot.de

  • Leave a Reply