Geburtsbericht – Unsere Tochter ist da

Am 31. August 2018 hat unsere Tochter Lucia das Licht der Welt erblickt und wir sind die glücklichsten Eltern der Welt 💕🙏🏼 Lucia ist so eine wundervolle Tochter und wir lieben sie so sehr, dass wir uns gar nicht mehr vorstellen können wie es ohne sie war.

Viele von euch haben gefragt, wie die Geburt für uns war und wie sie verlief. Hierfür haben wir euch ein Video auf YouTube hochgeladen, in dem wir – etwas emotionaler als wir dachten – euch von Lucias Geburt berichten.

Schaut vorbei! 😊

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alles Liebe 

Eure Luana

 

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert