5 Gewohnheiten, die dir das Leben erleichtern

Wir schreiben unser Verhalten vielen Eigenschaften zu. Doch häufig stecken hinter den vermeintlichen Eigenschaften reine Gewohnheiten, die unser Leben tiefgreifend prägen. Ändern wir unsere Gewohnheiten, ändern sich unsere Eigenschaften, ändert sich unser Leben.

Wir können entscheiden, in welche Richtung es gehen soll

Hier habe ich euch 5 meiner liebsten Gewohnheiten zusammengefasst, die manchmal klein erscheinen aber einen riesen Effekt erzeugen. Einige habe ich von klein auf, andere musste ich mir aneignen. Wenn wir diese 5 Gewohnheiten verinnerlichen, können wir unsere Lebensqualität um ein vielfaches steigern.

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert