Fashion Inspo

Schöne Lingerie versüßt den Tag <3

Wie ich euch schon in meinem Video bei Instagram gezeigt habe, war ich diese Woche in Göttingen shoppen. Unter anderem war ich bei Hunkemöller und habe mich von den wundervollen Dessous aus der neuen Doutzen´s Stories Kollektion verführen lassen 😉

Für mich ist es beim BH-Kauf ganz besonders wichtig, dass ich direkt beim Anprobieren ein gutes Gefühl habe – aber das Design soll natürlich auch stimmen. Ein schlecht sitzender BH ist nicht nur lästig, weil er zu eng ist oder rutscht, sondern kann auch zu Kopfschmerzen führen. Darum achte ich besonders auf die genaue Passform. Ich habe viele Dessous-Marken und vor allem verschiedene BH-Größen durchprobiert, bis ich meine persönliche Körbchengröße und die passenden Marken gefunden habe. Trotzdem solltet ihr bei jeder Marke nicht auf eure übliche Körbchengröße vertrauen. Jede Marke hat andere Maße, wodurch auch jeder BH anders sitzt. Bei Hunkemöller habe ich schon si einige tolle BH´s und Dessous gefunden, die mir sehr gut passen.

Bei meinem kleinen Shopping-Ausflug in Göttingen habe ich diese schönen Stücke gefunden:

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 preset
Ein Teil meiner ergatterten Beute ist dieser hübsche BH Doutzen Luxe mit passendem Slip. Der herbstlich bordeauxrote Farbton passt wunderschön zur Jahreszeit und ist in immer mehr Shops zu entdecken. Das glänzende Material und die Spitze verleihen beiden Teilen etwas Sinnliches. Auch die kleinen glitzernden Steinchen und die Douzen-Anhänger jeweils vorne am BH und Slip sind wunderschön. Ich liebe es, wenn Dessous mit Spitze und kleinen Details besetzt sind – es hat einfach eine wundervolle, edle Wirkung! <3

Ein weiterer neuer Bewohner meines Kleiderschrankes ist dieser coole Bralette mit passendem Slip:
Processed with VSCO with a5 preset                                                                              Processed with VSCO with a5 preset

Der Bralette hat ebenfalls tolle Spitzendetails, Schleifchen an den Trägern und glitzernde Steinchen. Die feine schwarze Spitze unterhalb der Brust und die sich überkreuzenden Bändchen verleihen dem Oberteil und dem Slip einen eleganten, attraktiven Style.

Dieses herbstlich bordeauxrote Slipdress Lace Doutzen hat mich direkt angelächelt, als ich das Geschäft betreten habe. Der tiefe V-Ausschnitt vorne und hinten am Rücken verleihen dem Dress wiederum einen tollen verführerischen Touch und machen es zu einem wahren Hingucker. Toll sind auch hier die Spitzendetails und das leicht fallende Material. Ein tolles Geschenk von mir an mich! Manchmal muss man sich auch was Gutes tun 😉

Noch mehr Fotos und Produktdetails findet ihr bei den markierten Links.

Viel Spaß beim Stöbern!

Sponsored by Hunkemöller

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Ina
    9. November 2016 at 14:48

    Boahr die Sachen sind soooo sooo schön! Besonders dieser Slipdress
    Du inspirierst einen soooo gut. Vielen Dank liebe Luana

    Viele Grüße, Ina

  • Reply
    Zlatas
    24. Dezember 2016 at 17:11

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Reply
    Zlatas
    24. Dezember 2016 at 17:19
  • Reply
    Zlatas
    28. Dezember 2016 at 16:18

    ❤️❤️❤️

  • Leave a Reply