Fashion Inspo

Ich packe meinen Koffer .. #Brazil

Es geht los für mich in den Urlaub! Meine Sachen sind gepackt und da ihr in den nächsten Tagen vermutlich viele Fotos von mir sehen werdet, verlinke ich euch gleich mal was ich alles mitgenommen habe 🙂

Vielleicht fahrt ihr ja auch bald in den Sommerurlaub und könnt euch inspirieren lassen.

 image3xxl image1xxl 63090275_02_D1
Bildschirmfoto 2016-01-23 um 01.11.31 image3xl image1xxl
image1xxl image3xxl Bildschirmfoto 2016-01-23 um 01.12.34
image1xxl Bildschirmfoto 2016-01-23 um 01.28.34 image1xxl
Bildschirmfoto 2016-01-23 um 01.33.30 image1xxl  Bildschirmfoto 2016-01-30 um 01.24.34
image1xxl Bildschirmfoto 2016-01-30 um 01.25.39 image1xxl
Bildschirmfoto 2016-01-30 um 01.26.58 image1xxl image3xxl
image1xxl  Bildschirmfoto 2016-01-30 um 21.43.29  Bildschirmfoto 2016-01-30 um 21.44.59
 Bildschirmfoto 2016-01-30 um 21.53.45

 

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Christina
    1. Februar 2016 at 20:41

    Ich freue mich auf jedes einzelne Urlaubsbild =)

    Love,
    Christina von http://inlooovewith.com

  • Reply
    Lena F.
    1. Februar 2016 at 21:52

    Schöne Sachen 🙂 Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Kann es kaum erwarten, Bilder zu sehen. 🙂

    xxx, Lena

    ellecouture.blogspot.de
    Instagram: ellecouture_lena
    Twitter: lenafe94

  • Reply
    Telma Caroline Tutalar
    4. Februar 2016 at 0:20

    Ganz viel Spaß in Brasilien wünsche ich dir. Es wird eine tolle aufregende und auch vielfältige Reise das kann ich dir versprechen☺️. Ich selbst bin direkt in Brasilien (Sao Paulo) geboren. Vor 3 Jahren war ich das letzte mal dort gewesen und es ist einfach unvergesslich schön gewesen. Ich freue mich schon auf viele Fotos und Berichte was du schönes erlebst

  • Reply
    Mary
    23. Februar 2016 at 13:16

    Liebe luana, welche Größe hast du bei der kurzen jeanshose genommen? Ich habe mir meine Größe 36 bestellt aber die passt mir garnicht, fallen die Hosen klein aus?
    Liebe Grüße :*

    • Reply
      Luana da Silva
      11. März 2016 at 11:52

      Joa sie fallen ehrlich gesagt sogar unterschiedlich aus. Ich habe mir 2x die 34 bestellt und eine sitzt etwas größer als die andere.. :/ <3

  • Reply
    Steffi
    24. Februar 2016 at 12:11

    Als erstes möchte ich mal sagen wie hübsch du bist *-* … als zweites wollte ich dich etwas fragen. Ich finde diesen Badeanzug von asos wirklich toll. Ich bin auch 1,60m „groß“ und figurlich gleich wie du. Aber meine Brüste würden darin furchtbar aussehen. Hast du da einen Trick ? Bzw trägt man da noch etwas drunter? oder kann man solch einen Badeanzug tatsächlich nur tragen wenn man Silikon hat ? Hab irgendwie noch keine Lösung für so ein Problem bei solchen schicken Sachen gefunden.

    • Reply
      Luana da Silva
      11. März 2016 at 11:51

      Vielen lieben Dank dir! Ja er sieht schön aus, aber er ist auch nicht in jeder Hinsicht praktisch. Die perfekte Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.. Aber ich werde berichten, falls ich sie finde 🙂

  • Reply
    Mary
    24. Februar 2016 at 14:22

    Das würde mich auch interessieren wie du bzw was man unter diesem Bikini trägt damit die Brüste da bleiben wo die sollen 🙂 bei dem Maxi Kleid ist das gleiche Problem, was trägst du da darunter liebe luana ?! Vielen lieben Dank schon mal über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :*

    • Reply
      Luana da Silva
      11. März 2016 at 11:50

      Bei dem Kleid trage ich einen Bikini drunter, das geht soweit. Der Badeanzug ist nicht so einfach. Im stehen sitzt der ganz gut soweit, aber wenn man sich nach vorne beugt, kann es etwas gefährlich werden. Einen guten Tipp habe ich dafür noch nicht :*

  • Reply
    Tina
    26. Februar 2016 at 22:27

    Liebe luana, so ein toller Blogeintrag aber kannst du mir vielleicht veraten was für Strandtasche und strandtuch du benutzt? Ich fliege bald in den Urlaub aber habe noch keine schöne strandtasche und strandtuch gefunden. Vielleicht kannst du mir ja helfen ☝️

    Mach weiter so liebes

    • Reply
      Luana da Silva
      11. März 2016 at 11:49

      Ich hatte genau dasselbe Problem! Ein Strandtuch habe ich mir dort gekauft aber ich habe auch nach schönen Strandtaschen gesucht und keine gefunden. Wenn ich mal welche finde, sage ich Bescheid 🙂

  • Reply
    Jill
    3. Juni 2016 at 22:38

    Darf ich fragen welche Nationalität du hast?

  • Leave a Reply