Fashion Inspo

Glam & Soul Schmuck und Uhren für den Herbst

Heute möchte ich euch vier wunderschöne Schmuckstücke des Labels Thomas Sabo zeigen. Thomas Sabo ist eine der bekanntesten Marken, wenn es um Uhren und Schmuck geht. Ob zu eleganten oder sportlichen Outfits, für den Alltag oder für euren großen Auftritt am Abend – Thomas Sabo bietet euch einzigartigen Schmuck, der jedem Look und jedem Stil das gewisse Etwas verleiht.

Jetzt aber zu den versprochenen vier Schmuckstücken:

Processed with VSCO with a5 preset

 

Dieses zarte „Herz mit Infinity“ Armband ist wirklich ein süßes Accessoire, perfekt als modisches Detail für euer Outfit. Das mit kleinen Steinchen besetzte Infinity-Zeichen und der kleine funkelnd weiße Stein machen aus einem schlichten Armband einen tollen Hingucker. Und was ich an diesem und dem nächsten Armband ganz besonders liebe, ist die Möglichkeit einen Schriftzug oder ein Symbol einzugravieren! Damit könnt ihr dem Armband eure persönliche Note verleihen und die Gravur bietet euch Thomas Sabo hierbei sogar kostenlos an <3

Das nächste Schmuckstück, das ich euch zeigen möchte, ist das Magic Love Bridge Armband. Im Vergleich zum Herz mit Infinity Armband hat das Magic Love Bridge Armband von Thomas Sabo einen coolen eleganten Style. Das Funkeln und Glitzern des geflochtenen Mokuba Bandes gefällt mir hier am besten – ihr kennt mich ja. Auch bei diesem hübschen Schmuckstück könnt ihr, wie gesagt, eure eigene Gravur gratis bei Thomas Sabo gleich mitbestellen.

Processed with VSCO with a5 preset

Zum Schluss möchte ich euch gerne noch diese wahnsinnig tolle Uhr von Thomas Sabo zeigen: Die Glam Spirit Damenuhr. Ich habe zwei verschiedene Uhren von Thomas Sabo zugeschickt bekommen: die erste hat ein elegant schwarzes und die zweite ein wunderschönes bordeauxrotes Ziffernblatt.

Processed with VSCO with a5 preset

Beide Designs gefallen mir sehr! Besonders die Uhr mit dem schwarzen Ziffernblatt habe ich in den letzten Wochen super häufig getragen, da ich sie so toll zu jedem Outfit kombinieren konnte. Ganz besonders mag ich das roségoldene Milanaisearmband – eine der zurzeit angesagtesten Fashionfarben – und das elegante Design der Indizes und des Zeigers. Ich habe ehrlich gesagt in der Vergangenheit lange gebraucht mich neben silber und gold auch mit rosé Schmuck anzufreunden. Aber mittlerweile trage ich es tatsächlich mit am häufigsten, da es nicht so hart zum Hautton aussieht und sich auch super zu silber und gold kombinieren lässt. Mittlerweile mische ich am liebsten tatsächlich alle drei Schmuckfarben zusammen. 🙂

Auch wenn ich die Uhr mit dem bordeauxrote Ziffernblatt noch nicht so oft anhatte, ist sie für mich ein absolutes Highlight! Für mich hebt sie sich damit stark von allen anderen Uhren auf dem Markt ab und ist ein echter Hingucker. Thomas Sabo bietet auch noch andere abwechslungsreiche Farben für die Uhr an. Schaut sie euch unbedingt mal an!

Übrigens kann man die Uhren perfekt in ihrer Größe verstellen. Ich selbst habe ein ziemlich schmales Handgelenk und häufiger mal Probleme passende Uhren zu finden, die man auf meine Größe verkleinern kann. Bei dieser Uhr dauert das verstellen 5 Sekunden, kann quasi selbst gemacht und auf jede Größe eingestellt werden.

 

Ich hoffe, euch hat dieser kleine Einblick gefallen!

An dieser Stelle auch vielen lieben Dank an Thomas Sabo für diese wunderschönen Schmuckstücke!

Ich bin verliebt!

PS: Weihnachten steht auch schon wieder vor der Tür!

 

Blogpost sponsored by Thomas Sabo

You Might Also Like

330 Comments

  • Reply
    Saskia
    30. Oktober 2016 at 12:57

    Super schöne Uhr und generell sehr toller Schmuck! Liebe Grüße

    • Reply
      Alina Spahr
      30. Oktober 2016 at 22:07

      Wow was für ein super schönes Armband!!
      danke für den post.
      Liebe Grüße (TeamSnapchat)❤️

    • Reply
      Bettina
      30. Oktober 2016 at 22:10

      Liebe Luana,
      Ich liebe Armkettchen über alles. Für mich sind personalisierte Schmuckstücke etwas einzigartiges, weil sie dadurch zu etwas ganz Besonderem werden! Meiner Meinung nach verleiht jede Gravur einem Schmuckstück den persönlichen Charme.

      • Reply
        Anita
        31. Oktober 2016 at 13:07

        Hey Luana,
        Mega toller Blogpost, ich bin am überlegen mir die Uhr zu kaufen. Dazu würde natürlich auch das Armband super super passen.(Teamsnapchat)
        Ich würde mich so sehr freuen das Armband zu bekommen weil es so wunderschön ist und es einfach von DIR kommt. Eine wunderschöne Frau die eine Riesen Inspiration für mich und welche ich schon lange verfolge.
        Vielleicht kannst du mir ja den Wunsch erfüllen auch das erste mal in meinem Leben etwas zu gewinnen.. Ich würde mir sehr freuen!

    • Reply
      Michelle
      30. Oktober 2016 at 22:13

      Selten so ein hübsches Teil gewesen, wow

    • Reply
      Jeanette
      30. Oktober 2016 at 23:24

      Thomas Sabo, tolles Label, toller Schmuck! Wunderschönes Armband!

    • Reply
      Shari
      30. Oktober 2016 at 23:40

      Ich folge dir schon so lange und du bist für mich eine riesen Inspiration. Es ist einfach mal schön, Leute auf sozialen Netzwerken zu sehen, bei denen man das Gefühl hat, sie wären wie man selbst – eben ein ganz normaler Mensch. Bleib so wie du bist, authentisch und natürlich 🙂

    • Reply
      Violetta
      31. Oktober 2016 at 0:12

      Liebe Luana,

      Du bist soo süß ☺️! Ich gucke mir immer deine Snaps an – so eine hübsche Frau, die total sympathisch rüberkommt und der man gerne folgt – erstmal ein großes Lob an dich! Du machst das alles toll 🙂 mach weiter so! Und richtig lieb von dir, dass du das Armband verschenken möchtest 🙂
      Wünsche allen Viel Glück!
      Lieben Gruß

    • Reply
      Jessica
      31. Oktober 2016 at 0:37

      Liebe Luana,
      Schon seit längerem folge ich dir auf allen social medias und wollte dir sagen wie toll ich deinen Style finde, aber auch dein toller Charakter bringt mich immer wieder zu lachen und hebt meine Laune an. Mir gefallen Schmuckstücke mit Gravur wunderschönen, weil sie eine persönliche Note zaubern. Besonders das Love Bridge Armband hat es mir angetan, es ist so wunderschön und strahlt eine solche Eleganz aus. Zudem erinnert es mich an ein Armband, welches ich zu Taufe mit Gravur erhalten habe und mir leider im vergangen Jahr geklaut wurde. Es wäre ein wunderschöner Ersatz zu meinem ursprünglichen Armband. Bleib bitte immer so wie du bist und dir selber treu, du bist toll!!
      Ps. Tolle Idee mit der Schmuckordnung in deinem Schrank, sehr kreativ:)

    • Reply
      Leo
      31. Oktober 2016 at 0:52

      Liebe Luana,
      deine Seite hat mich schon seit langem echt inspiriert! Hab schon vieles ausprobiert, was du empfohlen hast u.a. liebe ich meinen Bräuner und den Essence Lipliner über alles! Danke dafür
      Außerdem wollt ich gern beim Gewinnspiel mitmachen, vielleicht hätte ich ja Glück!
      Liebe Grüße

    • Reply
      Lucia
      31. Oktober 2016 at 4:00

      Liebe luana,
      Ich mag es sehr mir deine Posts anzuschauen, sie sind eine tolle Inspiration.
      Du bist so authentisch uns sympathisch.
      Du bist auch überhaupt nicht so abgehoben und eingebildet wie die meisten anderen Blogger , das bewunder ich sehr an dir.
      Bleib echt wie du bist das macht dich einzigartig. 🙂 Und das Armband ist sehr hübsch, ich würdes es gerne an meinem Handgelenk tragen!!

    • Reply
      Jolie
      31. Oktober 2016 at 8:05

      Das Armband ist wirklich unglaublich schön. Ich liebe personalisierten Schmuck. Es dient als super Geschenkidee für die Familie

    • Reply
      Nicole
      31. Oktober 2016 at 9:06

      Liebe Luana
      ich liebe es deine Snapchat-Videos zu sehen, ebenso wie deine wunderschönen Bilder auf Instergram & auf deinem Blog!
      Du bist mit deiner Unbeschwertheit und deinen Lieblichkeit wirklich ein Vorbild für mich. Deine Art dich zu präsentieren ist Inspiration für mich, aber bestimmt auch für viele andere!
      Ich würde mich sehr über das Armband von dir freuen

      Liebe Grüße aus Österreich,
      Nicole

  • Reply
    Viktoria
    30. Oktober 2016 at 13:37

    Die Uhren sind wirklich wunderschön

  • Reply
    Angelina
    30. Oktober 2016 at 18:13

    Ich finde es so wunderschön und würde mich riesig riesig doll freuen 🙂

  • Reply
    Anika Schwab
    30. Oktober 2016 at 18:15

    Wunderschön!eine der Uhren muss ich haben zum Glück ist bald Weihnachten da beschenke ich mich dann selbst :)würde mich auch wie alle anderen natürlich sehr freuen 🙂 <3

  • Reply
    Eileen
    30. Oktober 2016 at 18:17

    Das Armband ist wirklich wunder wunder schön! In der Farbe habe ich mir letztens eine Kette gekauft, das würde super dazu passen. Nur leider ist es viel zu teuer 🙁
    Würde mich riesig freuen 🙂

  • Reply
    Diana
    30. Oktober 2016 at 18:18

    Hey, habe grad auf Snap gesehen das du die Love Bridge verlost!
    Ich würde mich total darüber früher weil ich 1. noch nie etwas gewonnen habe mit meinen 22 Jahren 😀 und 2. wünsche ich mir schon ewig dieses Armband sogar in dieser Farbe von meinem lieben Freund, aber da wir arme Studenten sind, findet er es leider viel zu teuer und holt es mir nicht.
    ALSO kommt diese Verlosung grad wie gerufen 🙂
    Würde mich total freuen !

    Liebe Grüße Diana!

  • Reply
    Franzi
    30. Oktober 2016 at 18:18

    Einmalig schöner Schmuck, der durch Natürlichkeit ohne zu viel „Bling-bling“ perfekt für jede Gelegenheit und jeden natürlichen Typ ist. Passt also auch super zu Dir. Deine Posts und Bilder und dein Charakter inspirieren mich sowieso immer wieder. Danke dafür! <3

  • Reply
    Theresa
    30. Oktober 2016 at 18:19

    Schöner Schmuck 🙂

  • Reply
    Ninah
    30. Oktober 2016 at 18:20

    Wundervoller Schmuck, müsste eigentlich jede Frau besitzen 🙂

  • Reply
    Diana
    30. Oktober 2016 at 18:20

    Die komplette neue Kollektion besteht, aus so vielen schönen Sachen, würde mir am liebsten alles kaufen
    Würde mich sehr über das Armband freuen

  • Reply
    Maria
    30. Oktober 2016 at 18:20

    Wow.. die Uhr mit dem Blauen Ziffernblatz ist wirlich sehr hübsch! Würde mich sehr freuen den schönen Schmuck zu gewinnen ❤️

  • Reply
    Nina
    30. Oktober 2016 at 18:21

    Sehr schönes Armband. Besonders gefällt mir, dass man mit einer Gravur solche Schmuckstücke personalisieren kann. Würde mich riesig freuen!

  • Reply
    Kim
    30. Oktober 2016 at 18:21

    Wunderschöne Sachen!!!
    Wie alles von Thomas Sabo!
    Ich würde mich unendlich über das tolle Armband freuen!

  • Reply
    Sarah
    30. Oktober 2016 at 18:22

    Hai 🙂 habe gerade dein Snap gesehen, das du das schöne Magic Love Bridge verlost.
    Ich würde mich so sehr darüber freuen

  • Reply
    Gülcan
    30. Oktober 2016 at 18:22

    Wie immer ein super schöner Blogpost ❤️
    Liebe Grüße

  • Reply
    Anna
    30. Oktober 2016 at 18:22

    Das Armband ist wirklich sehr sehr schön ich würde mich so sehr freuen

  • Reply
    Jana Schwöppe
    30. Oktober 2016 at 18:22

    Wiedermal ein toller und schöner Blogpost! Ich wünschte, ich könnte mir immer alle Sachen und Klamotten, die du postest nachkaufen, weil sie so schön sind! Dein Stil ist echt cool und elegant!
    Und genau das Love Bridge Armband habe ich mir zu meinem Geburtstag gewünscht, es aber leider nicht bekommen, da es so teuer ist:( ich würde mich riesig darüber freuen! GLG

  • Reply
    Anna Irle
    30. Oktober 2016 at 18:23

    Sehr schöner Schmuck. Ich bin ebenfalls Fan von Thomas Sabo Nur leider kann ich mir nicht so viel davon leisten deswegen würde ich mich freuen das Love Bridge Armband zu gewinnen.
    Du hast eine Gabe für Produktpräsentation, an dir schaut alles toll aus.

    LG

  • Reply
    Lena
    30. Oktober 2016 at 18:23

    So ein schicker aber gleichzeitig dezenter Schmuck! Passt einfach zu allem , toll! Die zierlichen Armbändchen find ich besonders schön <3

  • Reply
    Linda
    30. Oktober 2016 at 18:23

    Wunderschöner schlichter Schmuck, der finde ich zu allen Alltagssituationen passt! Du hast einen wundervollen Geschmack in Sachen Mode Luana. Danke für deine täglichen Posts, du bist eine sehr inspirierende Person 🙂
    Auch ich würde mich riesig über das Love Bridge Armand freuen <3

  • Reply
    Melanie
    30. Oktober 2016 at 18:24

    Luana du schöne, erstmal tolles Video auf insta und schöner post hier 🙂 die Uhren sind unglaublich. Das armkettchen hätte ich schon länger gern, leider spar ich immer an solchen Sachen und würde mich sehr sehr freuen! Liebe Grüße ♥️

  • Reply
    Larissa Albrecht
    30. Oktober 2016 at 18:25

    Hey liebe Luana,
    Ich habe eben deine Snapchat Story gesehen und dachte ich versuche auch mal mein Glück und kommentiere hier Das Armband ist wirklich wunderschön, genauso wie die Uhr
    Deine Verlosung kommt gerade richtig, ich wollte mir schon länger ein Armband mit den Anfangsbuchstaben von mir und meinem Freund machen lassen Ich würde mich total freuen, aber ich gönne es auch jedem anderen. Also viel Glück euch allen
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche morgen.
    Liebe Grüße, Larissa

  • Reply
    Jessica
    30. Oktober 2016 at 18:26

    Traumhaft schöne Sachen hast du da von Thomas Sabo Vorallem die Uhren. Wow…. Ich würde mich wirklich sehr über das Armband freuen, dann könnte ich den Namen von meinem Verlobten eingravieren lassen ❤

  • Reply
    Daniela Stang
    30. Oktober 2016 at 18:26

    Wow wunderschöner Schmuck ich bin allein von den Bildern schon total verliebt und hab mir die Uhr mit dem Pinien Ziffernblatt selbst zum Geburtstag nächste Woche gewünscht

  • Reply
    Anni
    30. Oktober 2016 at 18:26

    Ich würde mich wahnsinnig über dieses Armband freuen 🙂 bald ist ja Weihnachten und es würde perfekt als Geschenk für meine Schwester passen, da das genau ihr Stil ist und sie sich soooo drüber freuen würde 🙂

    Liebe Grüße an dich. Ich freue mich immer über Deine Blog- und Instagram Posts und natürlich deine Snaps. Du kommst so lieb, natürlich und bodenständig rüber, das mag ich total.

  • Reply
    Farina
    30. Oktober 2016 at 18:27

    So Schön der Schmuck❤️ Habe auch deine snaps gesehen und würde mich über das Armband riesig freuen Tolle Ideen hast du für deinen Kleiderschrank! Weitere snaps darüber sind auf jeden Fall gewünscht! Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Natalia Bitner
    30. Oktober 2016 at 18:27

    Sehr schöner Schmuck! Und gaaanz toller Blog 🙂 würde mich ebenfalls über das Armband freuen 🙂

    • Reply
      Sabrina
      31. Oktober 2016 at 7:38

      Wow, ich hab selbst ein Armband von Thomas Sabo und bin ich noch immer total happy mit dem 😀
      Die Uhren finde ich ja sowieso einfach klasse, wunderschön und der Preis ist auch vollkommen in Ordnung 😀 danke für deinen Post, lese unheimlich gerne von dir <3

  • Reply
    Ina
    30. Oktober 2016 at 18:28

    Wundervoller Blogpost, so wie die wunderschönen Armbänder und Uhren! Würde mich unglaublich freuen, wenn ich das Magic Love Bridge Armbändchen gewinnen könnte, da ich dich schon länger verfolge und besonders deinen letzten Blogpost super motivierend fand! ❤️
    In liebe Ina

  • Reply
    Greta
    30. Oktober 2016 at 18:29

    Ich finde natürlich die Uhr mit dem roten Zifferblatt unbeschreiblich schön. Aber als ich dann das Love Bridge Armband gesehen habe…Liebe auf den ersten Blick! Ich finde diese „Farben“ immer unglaublich schön und trage so solche Schmuckstücke gern einzeln- damit es besonder bleibt 🙂

  • Reply
    Jasmina
    30. Oktober 2016 at 18:29

    Ich kann und möchte nicht viel zu deiner Verlosung schreiben, außer das ich mich auch darüber wirklich sehr freuen würde wie jede(s) Mädchen/Frau hier. Ich drücke uns die Daumen & danke für die tolle Idee

  • Reply
    Mareike
    30. Oktober 2016 at 18:30

    Ich würde mich wahnsinnig über das Armband freuen, wüsste schon genau wen ich darauf verewigen würde☺️

  • Reply
    Jessi
    30. Oktober 2016 at 18:30

    Wie jeder Schmuck von Thomas Sabo, sehen auch die Uhren sehr elegant und feminin aus. Durch die Möglichkeit das Armband zu personalisieren, ist es ein wahrer Hingucker!

  • Reply
    IRIS
    30. Oktober 2016 at 18:31

    Du bist einfach klasse und deinen Namen höre ich das erste Mal so schön ✨ tolle Aktion von dir Ich würde mich sehr freuen, ich liebe deine Snaps, dein instaaccount und YouTube Seite Mach weiter so ❤️ liebste Grüße Iris

  • Reply
    Alina
    30. Oktober 2016 at 18:32

    Ich finde es gibt so viele schöne Stücke von Thomas Sabo.. Eigentlich bin ich ja gar nicht so der Uhren-Typ, aber die von Thomas Sabo gefallen mir total!
    Das Armband, welches du auch auf Snapchat vorgestellt hast, finde ich auch super hübsch. So schlicht, aber hat trotzdem was besonderes durch das Band. Würde mich total drüber freuen, das zu tragen!
    Obwohl ich dich schon länger auf Instagram und Snapchat verfolge, bin ich ehrlich gesagt erst jetzt durch diesen Snap auf deinen Blog gestoßen – aber ich glaube, ich muss mich hier aufjedenfall mal etwas weiter durchlesen..

  • Reply
    Anna
    30. Oktober 2016 at 18:33

    Das Magic Love Bridge Armband ist wunderschön Würde mich auch sehr freuen ☺️

  • Reply
    Marina
    30. Oktober 2016 at 18:34

    Das Armband ist wirklich Wunderschön!
    Und stimmt Weihnachten steht schon bald vor der Tür…
    Da würde ich mich natürlich auch sehr drüber freuen, wenn ich sowas tolles
    bekommen könnte!
    Tolle Idee – Danke!

  • Reply
    Jasmin
    30. Oktober 2016 at 18:35

    Thomas Sabo hat so wundervolle aber auch leider sehr teure Schmuckstücke. Einer meiner tatsächlichen Favoriten ist das Magic Love Bridge Armband. Ich würde mich so riesig darüber als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk freuen.

  • Reply
    Lisa Maria
    30. Oktober 2016 at 18:35

    Liebe Luana,
    ich verfolge deinen Blog jetzt schon sehr lange und ich würde mich riesig über das Armband freuen, es ist wunderschön! Ich würde den Namen meiner Schwester eingravieren lassen, denn sie ist einfach die Größte für mich!
    Allerliebste Grüße aus dem Ruhrgebiet, bleib wie du bist!

  • Reply
    Julia
    30. Oktober 2016 at 18:36

    Dieses Armband ist wunderschön habe mich richtig darin verliebt! Bin letztens mal den Katalog durchgegangen da gibt es so viele hübsche Sachen!

  • Reply
    Lisa-Maria Lemmerer
    30. Oktober 2016 at 18:37

    Hallo 🙂 habe auch gerade deine Snapchatstory gesehen und würde mich sehr über das Armband freuen! Bin ein großer Thomas Sabo Fan
    Lg Lisa aus Österreich

  • Reply
    Jasmin
    30. Oktober 2016 at 18:37

    Liebe Luana ❤️
    Der Schmuck ist wirklich wunderschön! Ich finde deine post’s einfach Klasse, es ist immer so eine persönliche Note von dir dadrinnen was den ganzen Blog so persönlich und bodenständig macht.
    Und da ich natürlich täglich deine snap’s sehe, würde ich mich riesig über das schöne Armband freuen.
    Liebe Grüße ❤️

  • Reply
    Marlene
    30. Oktober 2016 at 18:37

    Hallo Luana,
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Email schreibst, da auch bald Weihnachten ist und ich das Armband gerne weiter verschenken würde an meine Schwester

  • Reply
    Jana
    30. Oktober 2016 at 18:39

    Wirklich schöne Sachen!!
    Ich erinner mich noch an meinen ersten Thomas Sabo Schmuck, den ich damals zur Konfirmation bekommen habe! Immer wieder toll 🙂 Würde mich wie alle anderen natürlich auch über das schöne Armband freuen

  • Reply
    Caro.re
    30. Oktober 2016 at 18:40

    Ich habe den Post vorher garnicht gesehen, erst durch Snapchat hab ich ihn mir genauer angeschaut! Absoluter Thomas Sabo Fan, nur leider ist es selten erschwinglich.. Das Armband ist wie so viele deiner Sachen, voll mein Geschmack! super super schön! Aber auch diese tollen Uhren WAO WAO WAO! Würde mich sehr freuen über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk! <3 ❤️

  • Reply
    Nicole
    30. Oktober 2016 at 18:41

    Hallo Luana, ich habe mir gerade bei Snapchat deine Videos angeguckt und wollte gerne teilnehmen an der Verlosung für das Armband. Das trofft genau meinen Geschmack Ich liebe deinen Stil sei es Klamotten oder Schmuck, mach weiter so Liebe Grüße aus Berlin Nicole

  • Reply
    Louisa
    30. Oktober 2016 at 18:41

    Liebe Luana,

    was für eine tolle Idee, mal was ganz anderes und besonders persönliches! 🙂
    Würde mich wie alle hier natürlich auch super freuen!

    Liebste Grüße
    Louisa

  • Reply
    Michelle
    30. Oktober 2016 at 18:41

    Thomas Sabo gehört schon lange zu meinen Lieblingsmarken, wenn es um hochwertigen und modischen Schmuck geht. Meine Kette, die ich zum Abitur geschenkt bekommen habe, trage ich z.B. jeden Tag und sie ist übrigens auch roségold:) Fehlt also vielleicht nur noch das passende Armband dazu?

  • Reply
    Maike
    30. Oktober 2016 at 18:43

    Super schöne Uhren. Ich wollte schon immer etwas von Thomas Sabo haben und finde dieses Armband wunderschön!
    Somit würde ich mich sehr darüber freuen ❤️
    Lg Maike

  • Reply
    Brini
    30. Oktober 2016 at 18:43

    Das Armband ist wirklich ein wunderschönes und besonderes Schmuckstück! 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, solch ein persönliches Geschenk zu erhalten, da ich noch kein Armband mit solch einer Bedeutung besitze. :*

  • Reply
    Leonie
    30. Oktober 2016 at 18:44

    Super schöne Sachen. Super Blog. Ich finde es gut, dass du nicht nur über Lifestyle und Mode sprichst , sondern auch über Probleme und Ängste sprichst. Mach weiter so und Vorallem dein eigenes Ding ☺️ P.S deine Haare sind ein Traum

  • Reply
    Nicole
    30. Oktober 2016 at 18:44

    Liebe Luana,
    du hast einen tollen Geschmack und inspirierst immer wieder aufs neue.
    Das Armband ist wunderschön, habe mich gleich verliebt. Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend…

  • Reply
    Paula Meier-Wagner
    30. Oktober 2016 at 18:45

    Das Armband ist unheimlich hübsch! Perfekt für diese Jahreszeit, als Eyecatcher für jedes Outfit. Für mich wäre es ein wunderschönes Accessoire, welches mich persönlich täglich an deine tolle Ausstrahlung, positive Denkweise etc. erinnern würde. Du gibst so viele Denkanstöße und kreative Ideen mit, die könnten mich dann auch im Alltag begleiten, wenn ich dieses Armband hätte: 🙂 bin ein riesiger Fan von dir und von Thomas Sabo. Die Marke, speziell die Bridge steht für Persönliche Andenken/Inspirationen, was ich zusätzlich sehr passend von dir finde:-)
    Liebste Grüße Polly

  • Reply
    Patricia F.
    30. Oktober 2016 at 18:47

    Liebe Luana,

    vielen Dank für deine Verlosung. Das von dir angebotene Armband ist ein Traum, welches total meinen Geschmack widerspiegelt.
    Deshalb würde ich mich über diesen Gewinn, (wie die anderen Mädels) auch sehr freuen.

    Vielleicht hab ich ja dieses Mal etwas Glück 🙂

    Ganz liebe Grüße aus Salzburg, Patricia

  • Reply
    Jessy
    30. Oktober 2016 at 18:48

    Ah super schön Ich liebe Thomas Sabo. Habe dieses Jahr zum Geburtstag einen Ring von meinem Freund von Thomas Sabo bekommt. Das Armband ist wunderschön und würde super dazu passt. Vielleicht habe ich Glück Schönen Abend

  • Reply
    Laura
    30. Oktober 2016 at 18:49

    Liebe Luana, habe gerade deine Snapchat storie gesehen und wäre natürlich auch an dem Armband interessiert wie schon viele andere Mädels hier vor mir. Ich könnte dir jetzt irgendwelche Gründe nennen warum ich glaube dass ich gewinnen müsste. Mach ich aber nicht. Wie die meisten finde ich es einfach total schön und mir wäre es einfach zu teuer. Liebe Grüße aus Berlin

    • Reply
      Niki
      30. Oktober 2016 at 18:56

      Hallo Luana,
      Bald ist weihnachten und ich wollte meiner besten Freundin ein Geschenk machen. Da ich schon nach schmuck nach geschaut habe und deine story gesehen habe möchte ich bei deiner Verlosung teilnehmen. Ich finde die armbandkette echt schön und ich könnte da ein datum von meiner besten Freundin und mir eingravieren lassen. Da die Kette echt schön ist und von Thomas Sabo ist, möchte ich es ihr ganz gerne schenken und es wäre ein super Geschenk für ihr :).
      Ich hoffe das ich die glückliche Gewinnerin werde, weil ich noch nie was gewonnen hatte.
      Mit freundlichen Grüßen
      Niki

      • Reply
        Mary
        30. Oktober 2016 at 19:49

        Huhu liebe Luana,
        du hast natürlich einen wirklich guten Geschmack was die Uhren angeht. Die Uhr mit dem Bordeauxroten Zifferblatt ist natürlich ein absoluter Traum. Ich kenne das Problem mit dem zu kleinem Handgelenk.
        Jedes Schmuckstück von Thomas Sabo ist ein Traum.
        Ich wünsche dir noch einen schönen und entspannten Sonntag.
        Mary

  • Reply
    Nini
    30. Oktober 2016 at 18:49

    Hey Luana,
    Ich habe gerade deine story auf snapchat gesehen und ich finde die armbandkette echt schön. Da bald weihnachten ist, möchte ich meiner Mutter ein Geschenk machen und die Kette passt sehr gut zu ihr. Da ich mir so eine teure armbandkette nicht leisten kann. Meine Mutter und ich würden uns ganz doll freuen, wenn wir es gewinnen könnten, da ich noch nie an einer Verlosung was gewonnen habe und die Chance nutzen kann. Es wäre so schön, wenn ich das gewinnen kann und du es uns ermöglichen kannst.
    LG Nini

  • Reply
    Mara
    30. Oktober 2016 at 18:52

    Ich liebe Thomas Sabo! Wirklich Mega schön!

  • Reply
    Ellen
    30. Oktober 2016 at 18:52

    Wieder ein sehr schöner Blogpost geworden. Die Kollektion ist wirklich toll.
    Eine sehr schöne Idee mit dem Schmuckfach von Ikea.
    Ich finde deinen Blog großartig, immer beschiedene Themen aber immer interessant.
    Liebe Grüße
    Ellen 🙂

  • Reply
    Daria
    30. Oktober 2016 at 18:54

    Super schöne Uhren!!! Und die Armbänder sind echt süß und so feminin

  • Reply
    Celina
    30. Oktober 2016 at 18:54

    Ich trage eigentlich nicht viel Schmuck oder Uhren, aber die Sachen finde ich total schön. Ich hab in ein paar Tagen Geburtstag und vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein Vorgeburtstagsgeschenk. 🙂

  • Reply
    Christine
    30. Oktober 2016 at 18:55

    Liebe Luana, ich finde Deinen Blog und überhaupt Dich als Person wirklich toll! Mach weiter so Ich habe gerade von der Verlosung gehört und würde mich natürlich auch sehr über das Armband freuen, da ich es sehr schön finde, aber als Studentin mir leider nicht leisten kann…

  • Reply
    JillHenriette
    30. Oktober 2016 at 18:55

    Wow so ein besonders toller Schmuck. Vor allem gefällt mir die goldene Thomas Sabo Uhr! Der Schmuck ist echt hübsch, sieht aber auch sehr edel aus.
    Ich würde mich riesig über so ein wunderbares Geschenk freuen! Ich habe leider noch nie etwas gewinnen können und das Armband wäre der Traum!
    Liebe grüße und mach weiter so 🙂

  • Reply
    Leni
    30. Oktober 2016 at 18:57

    Super schöner Blog! Schaue täglich deine snaps und lasse mich von deinen Outfits, Beautytipps und Ideen inspirieren. Mag dein authentisches, ehrliches und offenes auftreten.
    Weiter so!

  • Reply
    Vanessa Witte
    30. Oktober 2016 at 18:57

    Das ist super schöner Schmuck und du hast recht mit dem Armband was du auf snapchat gesagt hast das ist eine super Geschenk Idee

  • Reply
    Lisa
    30. Oktober 2016 at 18:58

    Hey Luana,
    Ich würde mich auch total über das Armband freuen! Meine Mama hat bald Geburtstag und das wäre wirklich ein tolles Geschenk über das sie sich Mega freuen würde :). Die Farbe und Art wäre einfach perfekt :).
    Liebe Grüße aus Bonn 🙂

  • Reply
    Vanessa Witte
    30. Oktober 2016 at 18:58

    Dazu bist du eine super Person und ich hole mir oft Outfittips bei dir

  • Reply
    Danka Ubiparipovic
    30. Oktober 2016 at 18:59

    Ein Traum, du hast einen tollen Geschmack das Armband würde super zu meiner Uhr passen und es personalisiertes habe ich leider noch nicht

  • Reply
    LaWi
    30. Oktober 2016 at 19:00

    Wow richtig tolle Schmuckstücke Das Armband ist echt der Hammer und passt super zu mir

  • Reply
    Sarah
    30. Oktober 2016 at 19:01

    Hey, auch ich habe deinen snap gesehen und würde mich riesig über dieses Armband freuen. Meine Familie habe ich immer im Herzen, mit diesem Armband und entsprechender Gravur hätte ich sie sogar immer mit am Handgelenk.

  • Reply
    Jessica
    30. Oktober 2016 at 19:02

    Hallo Luana, ich finde das Armband von Thomas Sabo wunderschön- dennoch, wenn ich es gewinnen würde, würde ich es meiner Zwillingsschwester schenken, mit einer ganz persönlichen Gravur. Sie macht gerade eine sehr schwere Zeit durch, hat sich von ihrem Partner getrennt und baut sich gerade alles komplett neu auf. Ich stehe ihr so gut ich kann zur Seite und versuche sie zu unterstützen wo ich kann. Als kleine Aufmerksamkeit oder Zeichen dafür das es immer weiter geht und manche Kapitel geschlossen werden müssen damit andere beginnen, würde ich ihr dieses wundervolle Schmuckstück schenken. Ich freue mich von dir zu hören. LG Jessica
    Instagram: mrs_1301

  • Reply
    Maren
    30. Oktober 2016 at 19:04

    Hey Luana, ich verfolge jeden Tag deine neuen Posts in Instagram und Snapchat, da ich deinen Stil und deine Art total toll finde! Dabei habe ich gesehen, dass du das Love Bridge Armband von Thomas Sabo verlost. Erst gestern habe ich das Armband im Schmuckladen gesehen und fand es einfach wunderschön! Ich würde mich also unglaublich freuen, wenn ich es gewinnen würde! 🙂
    Vielleicht habe ich ja Glück und besitze bald solch ein schönes Armband von dir
    Liebe Grüße

  • Reply
    Cristina
    30. Oktober 2016 at 19:04

    Das Armband und die Uhren sind sooo schön!

  • Reply
    Isa
    30. Oktober 2016 at 19:07

    Hi Luana
    Wirklich ein toller Blogpost! Die Sachen sehen wunderschön aus , ebenso das Armband . Würde mich total darüber freuen und es meiner besten Freundin schenken
    Liebe Grüße

  • Reply
    Christina
    30. Oktober 2016 at 19:09

    Hallo liebes❤️, ich finde dieses Armband wunderschön und dein Style generell , du bist eine Wahnsinns tolle Bloggerin ! Du bist einfach wie du bist und verstellst dich nicht ! Ich freu mich wenn du snapst und deinen Alltag mit uns teilst . Du gibst dir einfach Mühe und denkst an deine Follower ! Du hast dafür ein rieeeesen großes DANKESCHÖN verdient und ich würde dich mal gerne persönlich treffen Ich hoffe du liest diesen Kommentar unter all den anderen ich würde mich mehr als nur freuen ❤️ Liebe Grüße Christina

  • Reply
    Anna
    30. Oktober 2016 at 19:10

    Hey Luana,
    Ich bin eher die Stille mitleserin aber bei diesem schönen Armband muss ich doch auch mal was schreiben.
    Finde dein Instagramprofil und deinen Blog allgemein sehr geschmackvoll und schön!
    Würde mich sehr freuen wenn ich das Glück habe
    Liebe Grüße
    A

  • Reply
    Sarah
    30. Oktober 2016 at 19:10

    Wie immer ein sehr schön Geschriebener Blogpost!
    Finde es super, das du gesponserte Sachen kennzeichnest.
    Natürlich ist der ganze Schmuck wunderschön! Das Herz Armband gefällt mir am besten. ☺️
    Jedoch würde ich mich auch wahnsinnig über das Love Bridge Armband mit den Namen meines Freundes und mir freuen. ☺️
    Mach weiter so!

  • Reply
    Tasja
    30. Oktober 2016 at 19:11

    Liebe Luana,
    deine Verlosung ist großartig und das Armband wunderschön. Also dachte ich mir, ich versuche auch einmal mein Glück. Da Roségold einen Träger der Hoffnung darstellt und in schwierigen Zeiten beruhigend wirken soll, wäre das Armband ein tolles Geschenk für meine Mutter, die zur Zeit viel um die Ohren hat und sich selber dabei leider völlig vergisst.
    Liebe Grüße

  • Reply
    Nadine B.
    30. Oktober 2016 at 19:12

    Toller Bericht, toller Schmuck, tolles Armband!! Dein Block ist jedesmal aufs neue sehr inspirierend für mich. Der Fashion Teil als auch deine persönlichen Tipps fürs Leben, geben dem Block Persönlichkeit. Man hat das Gefühl, auf keinem oberflächlichen Block gelandet zu sein! Freuen uns noch auf ganz viel mehr von dir. Lg Nadine

    • Reply
      Rachel
      30. Oktober 2016 at 22:43

      Wow, tolle Geschenkidee. Du bist so eine tolle Inspiration
      Best wishes! God bless you.

  • Reply
    Lisa
    30. Oktober 2016 at 19:13

    Ich liebe Thomas Sabo so sehr Würde das Lovebridge Armband meiner besten Freundin zum Abi schenken und etwas eingravieren, weil wir sehr weit von einander weg sein werden und ich die Idee von dem Armband total schön finde

  • Reply
    Denise
    30. Oktober 2016 at 19:14

    Luana du bist echt eine riesen Inspiration! Du bist so eine wunderschöne und sympathische Frau.. es macht einfach Spaß dir zu folgen! Ob es deine Blogposts hier sind, deine Snapchat Story oder bei Instagram.. ich freue mich immer wenn’s was neues von dir gibt! =) Das Gewinnspiel ist eine total liebe Idee von dir und ich würde mich wirklich riesig freuen! Liebste Grüße.. Denise

  • Reply
    Serena
    30. Oktober 2016 at 19:16

    Liebe Luana,
    ich folge dir mittlerweile schon soooo lange und ich finde dich einfach super! Du hast eine wunderbare Art und verkörperst solch eine Bodenständigkeit!
    Der Schmuck ist wunderschön und ich würde mich riesig freuen, etwas von dir zu bekommen!!

    Bleib bitte so wie du bist :))))))
    Liebste Grüße <3

  • Reply
    Tatjana
    30. Oktober 2016 at 19:17

    So tolle Schmuckstücke und eine tolle Inspiration als Weihnachtsgeschenk!
    Tatsächlich war meine erste selbstgekaufte Kette von Thomas Sabo 🙂
    Und jetzt liebäugle ich etwas mit dieser wunderschönen Uhr, vielleicht schenke ich sie mir selbst zu Weihnachten.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

  • Reply
    Kathrin
    30. Oktober 2016 at 19:19

    Wow, wünderschöne Sachen Luana Find es so toll, dass du wieder eine Verlosung machst, würd mich wirklich riesig darüber freuen vielleicht hab ich ja mal glück ☘️

  • Reply
    Maike Otto
    30. Oktober 2016 at 19:20

    Hey, ich würde das unglaublich toll finden, wenn ich das Armband gewinnen könnte . Ich liebe den Schmuck nur leider liebt mein Portemonnaie ihn nicht. Aus diesem Grund war es für mich leider noch nicht möglich mir etwas von Thomas Sabo zu kaufen .
    Dies ist meine E-Mail Adresse: m.otto@eichsfeld-gymnasium.de

  • Reply
    Luisa
    30. Oktober 2016 at 19:22

    Ein wunderschönes Armband! Ich würde mich riesig darüber freuen 🙂

  • Reply
    Laura
    30. Oktober 2016 at 19:24

    Hey Luana, dein Bericht und dein Blog ist wirklich toll und interessant. Der Schmuck von Thomas Sabo ist wunderschön! Die Idee mit dem Gewinnspiel find ich echt klasse und ich würde mich riesig über das Armband freuen 🙂 Viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Laura

  • Reply
    Nina
    30. Oktober 2016 at 19:24

    Der Schmuck ist so schön !!! Schlicht und trotzdem ein richtiger Hingucker !
    Ich schaue mich jetzt direkt mal auf der Thomas Sabo Seite um.

  • Reply
    Nina
    30. Oktober 2016 at 19:25
  • Reply
    Ina
    30. Oktober 2016 at 19:26

    Liebe Luana,
    ich folge dir schon sehr lange und lasse mich einfach jedes Mal von dir inspirieren ❤
    Würde mich wirklich sehr über das wunderschöne Armband freuen, da mir leider gestern mein geliebtes Armband von meinem Freund kaputt gegangen ist

  • Reply
    Katrin
    30. Oktober 2016 at 19:26

    Die Schmuckstücke sind so schön! Liebe Thomas Sabo einfach Dein Post und das Video bei Instagram dazu ist klasse geworden

  • Reply
    Darja
    30. Oktober 2016 at 19:26

    Die Uhren sind wirklich sehr hübsch, kann voll und ganz verstehen, warum du noch eine in blau haben möchtest 🙂 und das love bridge Armband ist so super süß, noch süßer wenn man die Gravur dann hat

  • Reply
    Jessy
    30. Oktober 2016 at 19:27

    Mein Freund hat mir am Wochenende einen Heiratsantrag gemacht und ich würde mir in das Armband den Tag des Antrags eingravieren lassen, das wäre eine soooo sooo schöne Erinnerung! 🙂 Würde mich wahnsinnig darüber freuen! :*

    Liebe Grüße,

    Jessy

  • Reply
    Angelina
    30. Oktober 2016 at 19:30

    Richtig schöne Sachen 🙂 ich liebe Thomas Sabo!!

  • Reply
    Elena
    30. Oktober 2016 at 19:32

    Liebe Luana,
    Erstmal finde ich deine Idee super schön mit dem Schmuck. Wie kreativ du das gelöst hast mit dem pax Schrank ist echt bewundernswert. Da ich auch so ein Schrank habe, werde ich dir das mal ganz frech nachmachen, denn es ist nicht nur praktisch sondern auch total schön. 🙂

    Zu dem Armband hab ich eine kleine Geschichte zu erzählen.
    Ich habe so ein Thomas sabo Armband in schwarz mit totenköpfen meinem ex-Freund zu seinem Geburtstag geschenkt mit unseren Namen drauf. Er hat sich super gefreut und wollte mir auch so eins zum Geburtstag schenken. Jetzt sind wir leider getrennt und ich würde mich super über das Armband freuen, da für mich dieses Armband durch diese Geschichte mehr bedeutet und mir ein Stück von der Beziehung als Erinnerung bleiben würde.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

  • Reply
    Kathrin Decke
    30. Oktober 2016 at 19:32

    Liebe Luana,
    würde gerne endlich etwas hochwertigeres in meiner Schmucksammlung besitzen und würde mich deshalb sehr sehr dolle über das wunderschöne Armband freuen ☺️
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Kathrin

  • Reply
    Lena Nessel
    30. Oktober 2016 at 19:33

    Der Schmuck, die Uhren und auch die Taschen von Thomas Sabo sind ein reiner Traum! Daher würde ich mich natürlich auch riesig drüber freuen das wunderschöne Armband zu gewinnen 🙂

  • Reply
    Alissa
    30. Oktober 2016 at 19:34

    Liebe Luana,
    Ich liebe deinen Blog und deine Instagram-Seite! Du bist wirklich für viele von uns ein großes Vorbild. Ich freue mich immer wieder neue Schmuck- oder Beautyinspirationen bei dir mitzunehmen.
    Auch die Thomas Sabo Schmuckstücke sind wieder einfach nur traumhaft schön! Vielleicht habe ich ja das Glück das Armband zu gewinnen ✊

    Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Alissa

  • Reply
    Melanie
    30. Oktober 2016 at 19:37

    Toller Blogpost! 🙂
    Habe eben deine Snapchat Story gesehen und würde mich riesig freuen falls ich gewinnen sollte. 🙂

  • Reply
    Lisa-Caroline Schönwald
    30. Oktober 2016 at 19:38

    Schmuck in Roségold schaut einfach immer gut aus Ein Traum.

  • Reply
    Sabrina
    30. Oktober 2016 at 19:38

    Wow! Alle Schmuckstücke der Thomas Sabo Kollektion sind ein Traum!
    Vor allem das Herzarmband mit dem Infinity Zeichen

  • Reply
    Patricia
    30. Oktober 2016 at 19:39

    Ich habe deine Story auf Snapchat verfolgt und finde die Idee mit den Ringen super Ich selbst bin auch Besitzerin eines Pax-Schrankes und ganz vieler Ringe Mal sehen ob ich das auch so umsetzten kann
    Wunderschöne Schmuckstücke, die du hier zeigst Ich liebe schönen Schmuck und würde mich riesig über das Armband freuen
    Schönen Abend und liebe Grüße

  • Reply
    Patricia
    30. Oktober 2016 at 19:40

    Ich finde den Schmuck und die Uhren sehr sehr schön man kann sie wirklich sehr gut kombinieren. Würde mich sehr freuen liebe Luana.
    LG Patricia

  • Reply
    Yasmine
    30. Oktober 2016 at 19:44

    Sehe schöner Schmuck! Als Azubi werde ich mir das leider nicht leisten können. Aber sehr sehr schön. Besonders das Bridge Armband. 🙂

  • Reply
    Claila
    30. Oktober 2016 at 19:47

    WUNDERSCHÖNES ARMBAND LUANA !

    Es würde mir eine große Freude bereiten, es zu tragen.

  • Reply
    Tina
    30. Oktober 2016 at 19:48

    Die Uhr in blau ist ja wirklich wunder schön

  • Reply
    Loedixoxo
    30. Oktober 2016 at 19:54

    So wunderschön! Meine Kette zur Konfirmation ist schon von Thomas Sabo gewesen. Ich liebe Sabo Schmuck!

  • Reply
    Janina
    30. Oktober 2016 at 19:54

    Liebe Luana, <3

    dein Blog ist so faszinierend. Ich schaue mir immer sehr gerne deine snaps an, du verbreitest immer gute Laune und hast immer gute Ideen. Vorallem, dass du so motiviert bist und deine Ziele so umsetzt. Du bist einfach so eine hübsche und intelligente Frau *-*

    P. S. ich liebe es auch!
    xoxo Janina

    #lovebridgearmband

  • Reply
    Maren
    30. Oktober 2016 at 19:54

    Liebe Luana,
    “ Es sind nicht die Glücklichen, die dankbar sind. Sondern es sind die Dankbaren, die glücklich sind. “ Du würdest mich mit diesem wundervollen Armband dankbar und glücklich zugleich machen. 🙂

  • Reply
    Gina
    30. Oktober 2016 at 19:55

    Wunderschöner Schmuck ! Über das Armband würde ich mich ganz besonders freuen, so schön elegant und passt zu vielen Outfits. Luana ich lasse Dir Liebe da Liebe Grüsse,
    Gina

  • Reply
    Rebecca
    30. Oktober 2016 at 19:56

    Das Armband ist einfach ein Traum, habe es schon sehr lange im Blick ! Würde mich so sehr darüber freuen ! Liebe Grüße <3

  • Reply
    Miri
    30. Oktober 2016 at 19:56

    Ich finde es super, dass du sowas machst! Ich würde mich sehr, sehr freuen, liebe Luana☺️

  • Reply
    Pia Christöphler
    30. Oktober 2016 at 19:56

    Ich bewundere den Schmuck von Thomas Sabo immer immer im Schaufenster und würde mich riesig über das Armband freuen. Ich liebe rosefarbenen Schmuck und das Armbamd würde perfekt zu meiner Uhr passen. LG Pia 🙂

  • Reply
    Janina P.
    30. Oktober 2016 at 19:58

    Liebe Luana,
    Wiedermal ein toller Post und deine Snaps liebe ich ja sowieso Letzens hab ich es mal nicht geschafft deine Story anzuschauen und dann waren die 24 std rum und ich war ernsthaft enttäuscht, weil ich was verpasst hab. Ich würde mich auch riesig freuen wenn ich gewinnen würde. Mach bitte immer so weiter

  • Reply
    Gerhauser
    30. Oktober 2016 at 19:59

    Hallo liebe Luana, das Video ist dir mal wieder echt gelungen. Thomas Sabo ist eine wirklich tolle Marke. Bald ist Weihnachten ja vor der Tür, tolle Geschenkidee. Und ein schöne Idee mit dem Gewinnspiel, mal persönlicher von dir und mit viel Glück gewinn ich auch mal. schönen abend

  • Reply
    Franzi
    30. Oktober 2016 at 19:59

    Liebe Luana, ich würde mich sehr über die magic Love bridge freuen. Schöne Farbe, schöne Form und noch schönere Botschaft!
    Mach weiter wie bisher, ich mag deinen Blog, dein insta und dein snapchat wirklich super gern!
    Bleib so herzlich wie du bist

  • Reply
    Lisa
    30. Oktober 2016 at 20:00

    Hallo liebe Luana 🙂
    Die Uhren und die Armbänder sind ja mal wirklich zum verlieben *.*
    Ich würde mich sehr über das Armband freuen

  • Reply
    Vanessa Wolynez
    30. Oktober 2016 at 20:00

    Das Armband sieht mega schön aus, vorallem die Farbe gefällt mir sehr. Würde mich riesig freuen! 🙂

  • Reply
    Sina
    30. Oktober 2016 at 20:02

    Die neuen Schmuckstücke von Thomas Sabo sind so schön Eigentlich verbinde ich Thomas Sabo immer sofort mit den Battlearmbänder und den süßen Anhängern, aber mittlerweise hat Thomas Sabo scheinbar noch viel mehr schönen Schmuck zu bieten

  • Reply
    Eva Lewerenz
    30. Oktober 2016 at 20:02

    Liebe diese UhrSehr schönes Video!
    Das Gewinnspiel finde ich total nett von dir

  • Reply
    Cata
    30. Oktober 2016 at 20:03

    Hallo Luana, ich würde mich sehr über das Armband freuen. Ich würde damit gerne einer derzeit sehr kranken Bekannten eine Freude machen und es mit einer Botschaft gravieren lassen ❤️

  • Reply
    Natascha
    30. Oktober 2016 at 20:03

    Thomas Sabo macht so tollen Schmuck!

  • Reply
    Jenni
    30. Oktober 2016 at 20:04

    Würde mich über das Armband riesig freuen Du bist wirklich eine tolle Inspiration, ich liebe deine snaps!

  • Reply
    Melanie Doblinger
    30. Oktober 2016 at 20:06

    Hi Luana,
    ich sehe mir immer deine Snaps an und finde dich einfach toll. ☺️ Über das Thomas Sabo Armband würde ich mich rießig freuen. Ich liebe die Farbe rosegold! Liebe Grüße aus dem schönen Österreich wünscht dir Melanie

  • Reply
    Jacqueline
    30. Oktober 2016 at 20:07

    Mal wieder wunderschöne Schmuckstücke, die du uns von Thomas Sabo zeigst 🙂 Toller Geschmack, Luana!

  • Reply
    Sabine
    30. Oktober 2016 at 20:09

    Toller Blogpost! Du hast allgemein einen sooo guten Geschmack& bist eine tolle Inspiration 🙂 würde micg sehr freuen das Armband zu gewinnen, das ist echt mega hübsch

  • Reply
    Katja
    30. Oktober 2016 at 20:09

    der schmuck ist echt wunderschön und das armband ist ein richtiger hingucker ich würde mich wirklich sehr freuen ich finde deinen blog und dich selbst richtig toll ☺️ mach weiter so ☺️

  • Reply
    Annika
    30. Oktober 2016 at 20:09

    Wie du auch in den Snaps sagst macht Thomas Sabo so schönen Schmuck. Habe damals zur Konfirmation (2007) mein Armband bekommen und seitdem meine Sammlung erweitert. Das Armband wäre ein Traum liebe Luana

  • Reply
    Lina
    30. Oktober 2016 at 20:11

    ❤️ Ich würde mich wahnsinnig freuen und würde mir den Namen meines Freundes gravieren lassen, da wir endlich nach zweijähriger Trennung wieder zueinander gefunden haben. ❤️

  • Reply
    Nathalie
    30. Oktober 2016 at 20:13

    Super schöner Schmuck, ich habe am Freitag meinen Verlobungsring bekommen und würde mich tierisch über das Armband freuen, da es so super dazu passt 🙂

  • Reply
    Cynthia
    30. Oktober 2016 at 20:14

    Es macht so Spaß, deine Posts zu lesen, sie sind absolut inspirierend! Man merkt wirklich, wie viel Mühe und Energie du in jeden einzelnen investierst ☺️

    • Reply
      Cynthia
      30. Oktober 2016 at 20:21

      Es macht so Spaß, deine Posts zu lesen, sie sind absolut inspirierend! Man merkt wirklich, wie viel Mühe und Energie du in jeden einzelnen investierst ☺️
      Auch das Armband hast du mal wieder super elegant in Szene gesetzt, weshalb natürlich auch ich mich freuen würde, es zu gewinnen 🙂

  • Reply
    Paulina
    30. Oktober 2016 at 20:15

    du bist schon lange meine lieblings bloggerin, weil du einfach wunderbare blogposts schreibst und eine große inspiration für viele bist. du bist immer ehrlich und authentisch und versuchst stets deine leser zu motivieren 🙂 vielen dank dafür, bleib so wie du bist <3

  • Reply
    Miriam
    30. Oktober 2016 at 20:16

    Sooo schöner Schmuck- ich würde mich sehr sehr freuen so was schönes tragen zu dürfen ! ! ! Viele liebe Grüße

  • Reply
    Janina Sträter
    30. Oktober 2016 at 20:20

    Soo ein toller Schmuck! Und dank dir bin ich tatsächlich gerade meinen Filz am zuschneiden 🙂 🙂
    Liebe Grüße !

  • Reply
    Nele
    30. Oktober 2016 at 20:21

    Luana, super cooler „Einblick hinter die Kulissen“ – sehr kreativ, werde ich bestimmt mal nach machen da mein Schmuck nur durch die Gegend fliegt und sich alles verheddert… Also, großes Lob! Natürliche würde auch ich mich über das Armband freuen, auch wenn ich es an deiner Stelle behalten würde weil es echt richtig schön ist. Aber das ist ja das sympathische an Dir, geteiltes Glück ist doppeltes Glück 🙂

  • Reply
    Marielena
    30. Oktober 2016 at 20:24

    Das Armband und auch die anderen Sachen sind wunderschön Ich würde mich sehr über das Armband freuen

  • Reply
    Melina
    30. Oktober 2016 at 20:24

    Super schöne Schmuckstücke. Wäre sehr gerne Besitzerin davon 🙂

  • Reply
    Karolina
    30. Oktober 2016 at 20:25

    Du hast wirklich das gewisse Auge wenn es um eleganten Schmuck geht. Aber auch als Mensch bist du so inspirierend!

    Ich würde mich wahnsinnig freuen mal etwas zu gewinnen und vor allem zu wissen, dass es von dir kommt ❤

  • Reply
    Verena
    30. Oktober 2016 at 20:26

    Super schöner Schmuck und auf jeden Fall was ganz besonderes! Mach weiter so Luana! ❤
    Würde mich natürlich sehr über das Armband freuen 🙂

  • Reply
    Sarah Trost
    30. Oktober 2016 at 20:27

    Habe grad deinen Snap gesehen und auf deiner Seite den neuen Beitrag gelesen. Finde es echt toll das du immer wieder so Aktionen für deine Follower machst
    Liebe Grüße aus dem Eichsfeld
    Sarah

  • Reply
    Joline
    30. Oktober 2016 at 20:28

    Ich liebe deinen Blog so sehr. Man merkt richtig wie viel Zeit und liebe du hier rein investierst. Die Kollektion von Thomas sabo ist der Wahnsinn. Ich würde mich super freuen über den wunderschönen Schmuck. Tolle Aktion !

  • Reply
    Nina
    30. Oktober 2016 at 20:30

    Liebe Luana,
    mal wieder ein total gelungener Blogpost von dir. Seit ich dir folge, überraschen und inspirieren mich deine Outfits immer wieder aufs Neue.
    Bisher war ich immer eine stille Mitleserin. Aber jetzt muss ich dir mal sagen, wie wundervoll du bist. Du bist nicht nur super natürlich, sondern auch so unglaublich sympathisch. Es macht immer wieder Spaß deine Posts – egal ob auf Instagram, deinem Blog oder deine Videos – anzuschauen.
    Bleib genau so wie du bist, liebe Luana.
    Liebe Grüße Nina

  • Reply
    Lisa
    30. Oktober 2016 at 20:31

    Hallo meine liebe Luana…Habe mal wieder deinen Snap gesehen und bin demnach auf das schöne Armband gestoßen. Ich liebe Thomas Sabo und kaufe mir seit Jahren immer mal das ein oder andere kleine Schmuckstück. DieEs fehlt mir noch und ich muss zugeben es würde sich auch in der Sabo Familie wohl fühlen. Das heisst Daumen drücken…Liebe Grüße aus dem Saarland

  • Reply
    Angiii
    30. Oktober 2016 at 20:40

    Toller Blogpost und wunderschöner Schmuck! Würde mich sehr freuen wenn ich gewinne.

  • Reply
    Saskia
    30. Oktober 2016 at 20:44

    Das Armband ist der Hammer

  • Reply
    Marissa
    30. Oktober 2016 at 20:46

    Die Uhren und der Schmuck sind wunderschön! Würde mich riesig über das Armband freuen, da ich momentan sehr weit von meinem Freund und meiner Familie weg wohne und sie deswegen nur alle paar Monate sehe… eine schöne Kravur könnte mich mental auf jeden Fall etwas unterstützten und mich ein bisschen mit meiner Familie und meinem Freund verbinden. Würde mich auf jeden Fall riesig darüber freuen 🙂 ganz viele Liebe Grüße

  • Reply
    Mymy
    30. Oktober 2016 at 20:48

    Hey Liebes 🙂 Die Uhren und Schmuckstücke von Thomas Sabo sind ja der hammer!!
    Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂

    Liebste Grüße,
    Mymy

  • Reply
    Irina
    30. Oktober 2016 at 20:49

    Mega schöne Teile von Thomas Sabo, finds schön das er wieder neue Designs raus bringt. Die Idee die Love Bridge gravieren zu können find ich richtig toll. Am besten gefällt mir die Uhr mit dem schwarzen Zifferblatt. Cooler Post, mach weiter so 🙂

  • Reply
    Cosima
    30. Oktober 2016 at 20:49

    Ich habe gerade deinen snap gesehen Und mich total gefreut, dass ich als fleißiger all-Time Follower auch mal die Möglichkeit habe, etwas zu gewinnen – & dann auch noch ein so schönes Armband Also da ich auch zu den Studenten gehöre, die sich solch eine Investition mehr als zwei mal überdenken muss, würde ich mich unglaublich freuen hier zu gewinnen ❤️

  • Reply
    Marie
    30. Oktober 2016 at 20:51

    Hach… so schön. Einfach nur ein Traum

  • Reply
    Julia
    30. Oktober 2016 at 20:55

    Dieses Armband ist ein Traum… deine Ringe allerdings auch… vielen Dank dafür, dass du jemanden von uns damit beschenken möchtest. Es ist eine sehr liebe Geste…❤️

  • Reply
    Melanie
    30. Oktober 2016 at 20:57

    Toller Blogpost über wunderschönen Schmuck!

  • Reply
    Alina
    30. Oktober 2016 at 21:07

    Ich würde mich sehr über ein persönlich armband von dir freuen ♡

  • Reply
    Katrin
    30. Oktober 2016 at 21:08

    Liebe Luana,
    Ich hab deinen Blogpost hier gelesen und mich auf Anhieb in diese wundervollen Schmuckstücke verliebt
    Dann kam eben dein Snap wie gerufen und ich dachte, die liebe Luana sagt uns doch immer wir sollen an uns glauben und lieber einmal mehr versuchen als zu wenig!

    Ich hatte diese Woche Geburtstag und mir ein tolles Armband gewünscht was ich leider nicht bekommen habe.
    Ich würde mich so so so sehr freuen wenn ich tatsächlich dieses wundervolle Armbändchen gewinnen sollte
    Ich verfolge deinen Werdegang schon länher und bin eher einer der stilleren Sorte aber letztens habe ich dir auf Snapchat ja schon berichtet wie toll ich dich und deinen Blog und alles finde und jetzt versuche ich mein Glück!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend und einen angenehmen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße,
    Katrin ❤

  • Reply
    Isabell
    30. Oktober 2016 at 21:09

    Hallo Luana, super Idee mit den Ringen/ Uhren (Thomas Sabo) usw. Da ich den gleichen Kleiderschrank besitze, werde ich das doch auch mal ausprobieren.
    Danke für deine Idee
    Liebe Grüße(:

  • Reply
    Svenja Scheinhütte
    30. Oktober 2016 at 21:10

    Liebe Luana,
    Ich würde meiner Mama gerne das Armband schenken. Sie unterstützt mich immer wo sie nur kann und möchte ihr gerne was schönes zurück geben können. Ich weiß, dass sie sich riesig freuen würde.
    Mach weiter so, ich lese immer gerne von dir.
    Liebe Grüße aus Bonn von Svenja

  • Reply
    Victoria
    30. Oktober 2016 at 21:15

    Das Armband ist der Wahnsinn! Würde mich sehr darüber freuen !!

  • Reply
    Chiara
    30. Oktober 2016 at 21:23

    Hallo Luana,
    der Schmuck ist so wunderschön. Dein Blogpost ist echt schön geschrieben. Ich würde mich tierisch über das Armband freuen.
    Liebe Grüße,
    Chiara ❤️

  • Reply
    Pia-Gina S.
    30. Oktober 2016 at 21:24

    Liebe Luana,
    das Video ist dir wirklich super gelungen!
    Und die beiden Armbänder sind wirklich echt schön.
    Würde mich sehr über das Armband freuen:)
    Liebe Grüße

  • Reply
    Viktoria L.
    30. Oktober 2016 at 21:27

    Das Armband ist der absolute Wahnsinn

  • Reply
    Pelin
    30. Oktober 2016 at 21:30

    Würde mich ebenfalls sehr freuen 🙂

  • Reply
    Sara
    30. Oktober 2016 at 21:31

    Super schöner Post & tolle Schmuckstücke, vorallem die roséfarbende Uhr.

    Würde mich sehr über das Armband freuen, es ist wirklich sehr schön.

    Melhores cumprimentos para ti!

  • Reply
    Priscilla
    30. Oktober 2016 at 21:31

    Ich würde mich auch riesig freuen, das Armband zu Gewinnen
    priscillaribeiro1997@hotmail.com

  • Reply
    Diana
    30. Oktober 2016 at 21:32

    Hey !! 🙂
    ich würde super gern das Love Bridge Armband gewinnen, weil ich es mir schon sehr sehr lange wünsche!
    Mein Freund findet es leider zu teuer deshalb kann ich nur davon träumen :D..

    Würde mich sehr sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Diana

  • Reply
    Melina
    30. Oktober 2016 at 21:32

    Das Armband ist einfach so schön Würde mich riesig freuen, wenn ich es Gewinnen würde

  • Reply
    Milena Danszczyk
    30. Oktober 2016 at 21:33

    Der Schmuck ist so Zeitlos und wunderschön!

  • Reply
    Leana Titke
    30. Oktober 2016 at 21:33

    Liebe Luana
    Ich liebe deine snaps Ich gucke mir alle an… und du hast immer soo tolle Ideen die man ganz einfach und mit wenig Geld umsetzten kann. Danke dafür!! Ich liebe Tomas Sabo und das Armband ist soo wunderschön. Danke das du solche Aktionen machst!! Das zeigt wie großzügig, lieb und bodenständig du bist!! Einfach total lieb
    Liebe Grüße Leana

  • Reply
    Paulina K.
    30. Oktober 2016 at 21:34

    Das Armband ist wunderschön und du inspirierst mich mit deinen Ideen für die Aufbewahrung von Schmunk.. echt mega kreativ Würde dieses Armband so gerne meiner Mama schenken, würde mich also riesig freuen, falls das klappt☺️
    Liebe Grüße Paulina

  • Reply
    Guida
    30. Oktober 2016 at 21:35

    Das Armband ist richtig schön Würde mich riesig freuen, wenn ich die Verlosung gewinnen würde.

  • Reply
    Linh
    30. Oktober 2016 at 21:37

    Sehr, sehr schöne und elegante Schmuckstücke zeigst du uns hier mit deinem Post. Passt auch super zu Dir!
    Sowohl deine Posts, als ich deine Bilder & deine Gedanken/ Texte inspirieren mich immer wieder.
    Ich würde mich sehr freuen, das wunderschöne Armband zu gewinnen und du mich als Gewinnerin anschreiben würdest 🙂

    Liebe Grüße an Dich!

  • Reply
    Isabelle Steingräber
    30. Oktober 2016 at 21:37

    Liebe Luana, auch dieser Blogpost von dir ist wieder eine wahnsinnige Inspiration. An sich finde ich, dass du das Love Bridge Armband selbst tragen solltest, da du ja die Brückenbauerin zwischen uns, der virtuellen Welt und der realen Welt, die voller Liebe sein sollte, was du ja für mich perfekt verkörperst, bist. Authentisch aber echt. Schön, aber nicht unnahbar. Auch ich würde mich natürlich über ein solches Schmuckstück, grade von einer Person wie dir freuen! Von Herzen viele Grüße und einen schönen Sonntag! Deine Isa <3

  • Reply
    Larissa Kamp
    30. Oktober 2016 at 21:39

    Ich habe so ein ähnliches Armband schon aber es ist schon so abgenutzt, dass es langsam echt nicht mehr schön aussieht. Deswegen würde ich mich riesig über das Armband freuen weil ich es auch einfach jeden Tag trage:)
    Und die Uhren sind richtig schön, wünsche mir so eine jetzt zu Weihnachten.

  • Reply
    Merita
    30. Oktober 2016 at 21:41

    Liebe Luana…ein sehr schöner post…wie immer. Ich würde mich riesig über das armband freuen
    L.G Merita

  • Reply
    Tanja
    30. Oktober 2016 at 21:42

    Ich würde mich so riesig über dieses wunderschöne armband freuen schönen sonntag dir noch❤️

  • Reply
    Selly
    30. Oktober 2016 at 21:45

    Der Schmuck ist einfach zeitlos schön und elegant. Ich kann gut nachvollziehen, warum du die Uhr auch in Blau möchtest.
    Über das Armband würde ich mich sehr freuen. Folge dir schon lange und muss dir ein großes Kompliment aussprechen, einfach weil du dir treu bleibst. 🙂

  • Reply
    Lisa Gerhard
    30. Oktober 2016 at 21:45

    Super toller Blogpost! 🙂
    Und natürlich sehr schöner Schmuck – Echte Hingucker.
    Würde mich total freuen <3

  • Reply
    Regina
    30. Oktober 2016 at 21:45

    Finde den Schmuck von Thomas Sabo auch einfach so schön, leider ist er aber ein wenig teuer für einen Azubi Würde mich riesig über das Armband freuen! Suche schon so lange ein schönes Armband mit so einem Plättchen zum gravieren

  • Reply
    Jenny
    30. Oktober 2016 at 21:47

    Ich finde dich so inspirierend und liebe es einfach, dich auf Instagram und Snapchat zu verfolgen und dort eure Entwicklungen (mit deinem Mann) zu sehen.
    Jedes mal denke ich mir, dass ihr das perfekte Paar seid und freue mich auf den Moment, wenn eure Liebe vielleicht durch ein neuen Menschen gestärkt wird
    Ich wünsche euch noch viel viel Glück und Gesundheit für die Zukunft!!

  • Reply
    Ella
    30. Oktober 2016 at 21:48

    Wunderschöner Schmuck!! Und richtig tolle Aktion 🙂 <3
    Liebste Grüße
    Ella
    Ellabekind

  • Reply
    Kerstin Reutter
    30. Oktober 2016 at 21:50

    Wow wunderschön love it!
    Bleib so einzigartig und super wie Du bist!
    Es grüßt Dich recht ♡-lich liebe Luana aus dem schönen Würzburg
    Kerstin 🙂

  • Reply
    Steffi
    30. Oktober 2016 at 21:56

    Hallo liebe Luana,

    sehr schöner Blogpost von Dir. Das Armband ist wunderschön und genau mein Stil. Da ich im Moment für längere Zeit von meinem frisch Verlobten getrennt bin, würde ich ihn nicht nur gerne in meinem ❤️en, sondern auch am Handgelenk mit einer besonderen Gravur tragen. Liebe Grüße

  • Reply
    Rebecca Elea
    30. Oktober 2016 at 21:58

    Wirklich tolle Schmuckstücke Luana! Finde es so besonders, wie du versuchst, trotz so vieler Follower, dir für jeden Zeit zu nehmen. Du bist eine wirkliche Inspiration für mich – beruflich wie privat.
    Würde mich natürlich auch sehr sehr über ein persönliches Geschenk von dir freuen!

  • Reply
    Nicole
    30. Oktober 2016 at 22:00

    Wow ich finde gerade das Armband super super schön 🙂 schlicht aber trotzdem was total besonderes

  • Reply
    Tina
    30. Oktober 2016 at 22:00

    Liebe Luana, du weißt das ich dir bei insta Folge und mir jedes Mal dein blogpost durchlese und jedes Mal fast jedes Mal ein Kommentar da lasse, ich bin ein treuer Fan von dir. Und hoffe somit das ich diesen Schmuck gewinnen werde, würde mich riesig freuen. Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm, gönne es auch jmd. anderen, in diesem Sinne viel Glück an alle! Schönen Sonntag Luana mach weiter so, du bist die beste Bloggerin.

  • Reply
    Lisa
    30. Oktober 2016 at 22:01

    Deine Schmucksammlung ist ein Traum & den teilst du einfach mit uns. Das ist klasse – Armband und Uhr stehen ab jetzt auf meiner Wunschliste. Weihnachten kann kommen 🙂

  • Reply
    Lara Felten
    30. Oktober 2016 at 22:02

    Ahh ich liebe Thomas Sabo! Besitze eine Kette, angelehnt an die Tiffany-Kette. Mir gefallen wirklich alle Stücke, die du in diesem Post vorstellst! Würde mich also unglaublich freuen (als armer Student haha) das wunderschöne Armband meins nennen zu dürfen!:) liebste Grüße – Lara

  • Reply
    Tina
    30. Oktober 2016 at 22:05

    Und übrigens mal wieder alles super erklärt,klar und deutlich geschrieben. Ich liebe deinen Blog Luana. Glg Tina

  • Reply
    Luana
    30. Oktober 2016 at 22:15

    Wow, sehr hübscher Schmuck. Habe dein Thomas Sabo Video auf Instagram gesehen, das ist wirklich gelungen. Ich finde personalisierbaren Schmuck sowieso am besten, es bleibt immer was einzigartiges. Allgemein ein guter Blogpost, Luana.

  • Reply
    Wiebke
    30. Oktober 2016 at 22:19

    Wow das schaut alles wunderschön aus!
    Dein Blog und besonders du sind einfach klasse, ich habe selten eine so inspirierende Person gesehen wie dich
    – Wiebke

  • Reply
    Annika
    30. Oktober 2016 at 22:20

    Liebe Luana,
    ich verfolge dich schon sehr lange. Du vergibst einfach tagtäglich Inspirationen und Motivationen. Ich würde mich riesig über das personalisierte Armband freuen. An grauen und traurigen Tagen, hat man eine kleine Motivation nah am Herzen, die einen erinnern, nicht aufzugeben, nicht traurig zu sein und vor allem das Köpfchen hoch zu tragen, um all die Sterne zu sehen.
    Ich würde mich sehr freuen! ❤

  • Reply
    Alicia
    30. Oktober 2016 at 22:21

    Liebe Luana,

    Sehr schöne Produkte, die du hier vorgestellt hast.
    Ich bin mal wieder erstaunt, was du für deine Follower tust.
    Man liest sich gerne deinen Blog durch und so etwas nur dafür zu bekommen find ich nicht selbstverständlich.
    Da ich die ganze Zeit nach einem wunderschönen Armband suche und dieses total meinem Geschmack entspricht, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich im Besitz dieses Schmuckstückes wäre.
    Ich bin gespannt, was noch alles von dir kommt und wünsche dir nun noch einen schönen Abend 🙂
    -Alicia

  • Reply
    Nicole C.
    30. Oktober 2016 at 22:25

    Wunderschöner Schmuck ! Finde es toll, dass man den Schmuck auch personalisieren kann und man ein einzigartiges Armband hat 🙂 hast wirklich tollen Schmuck und super coole Idee mit der Aufbewahrung ! Mach weiter so ! <3

  • Reply
    Christina
    30. Oktober 2016 at 22:30

    Hallo Luana,
    ich befinde mich momentan in Paris zu einem Auslandssemester, welches meine Eltern mir komplett finanziell ermöglichen und ich weiß, dass sie mich sehr vermissen und ich würde das Armband an meine Mama verschenken einfach um ihr etwas ‚zurückzugeben‘, da ich weiß, dass sie sich sehr zurück nimmt, um mich glücklich zu machen. Ich glaube sie würde sich sehr sehr freuen, wenn ich ihr das Armband schenken würde.

  • Reply
    Anna-Maria
    30. Oktober 2016 at 22:33

    Super schöner Post liebe Luana 🙂 freu mich immer total wenn du wieder etwas veröffentlichst! Mach bitte weiter so, ich lese so gern von dir! Dein DIY für den Schmuck ist dir übrigens super gelungen, ich wünschte ich hätte auch ein Händchen für sowas haha.
    Schönen Abend xx

  • Reply
    Juliana
    30. Oktober 2016 at 22:38

    So ein toller Post ! Der Schmuck ist wahnsinnig schön !:) durch solche Aktionen zeigst du besonders was für ein lieber Mensch du bist 🙂
    Ich würde mich so freuen 🙂

  • Reply
    Marina
    30. Oktober 2016 at 22:38

    Mal wieder ein toller Blogpost! Bist immer wieder eine neue Inspiration Würde mich über das Armband sehr freuen Lg aus Österreich

  • Reply
    Sarah
    30. Oktober 2016 at 22:43

    Liebe Luana. Habe gerade deine Snapchat-Story gesehen. Ich würde mich so über das Armband freuen, da es mir mega gut gefällt. Ausserdem finde ich es besonders schön, dass man es mit einer Gravur personalisieren kann. Liebe Grüsse Sarah

  • Reply
    Uta
    30. Oktober 2016 at 22:45

    Wow, der Schmuck ist ja der Wahnsinn! So so sooo schön

  • Reply
    Naomi
    30. Oktober 2016 at 22:46

    Liebe Luana,
    Ich würde mich riesig über das Armband freuen 🙂 Wirklich tolle Aktion von dir ! Viele liebe Grüße

  • Reply
    Sofie
    30. Oktober 2016 at 22:47

    Thomas Sabo macht so so wunderschönen Schmuck.
    Egal ob Uhren oder Armbänder, besonders die Rosegoldenen Schmuckstücke haben es mir angetan.
    Vielen lieben Dank für deinen tollen Blogeinträge. Lese mir diese regelmäßig durch und lasse mich gerne von dir inspirieren! Mach weiter so!!

  • Reply
    Daniela
    30. Oktober 2016 at 22:51

    Ich liebe deinen Instagram Account und schaue immer deine Snaps Story. Ich finde es total inspirieren und hör dir einfach gerne zu. Ich würde mich Mega freuen wenn ich das Armband gewinnen würde ich liebe solche schönen Kettchen die man gravieren lassen kann. ❤️

  • Reply
    Caro
    30. Oktober 2016 at 22:51

    Liebe Luana,

    dein Schmuck von Thomas Sabo gefällt mir sehr. Dir steht aber auch wirklich alles. 🙂
    Ich würde mich sehr über das Armband freuen, dann kann ich es mit den Initialien von meiner kleinen Schwester und mir personalisieren lassen. Wir wohnen leider mittlerweile einige Autostunden voneinander entfernt und ich vermisse sie sehr.
    Bleib so wie du bist. Du bist eine sehr sympatischer Frau.
    Alles Liebe!
    Caro

  • Reply
    Violetta
    30. Oktober 2016 at 22:52

    Liebe Luana,
    wow super schöner Schmuck von Thomas Sabo. Hab gerade dein Snapchat Video gesehen und gedacht ich versuch mal mein Glück. Ich finde dich als Person so herzlich und inspirierend du bist wirklich ein Vorbild für viele. Ich glaube jeder würde sich über dieses wunderschöne Armband freuen und ich gönne es jeder hier. :)♡

  • Reply
    Ioanna
    30. Oktober 2016 at 22:53

    JA ICH WILL ❤️ das wunderschöne „Love Bridge“ Armband haben. Ich werde es lieben, achten & ehren alle Tage meines Lebens !!
    Ich würde mich sehr darüber freuen. Liebste Grüße aus dem schönen Nürnberg

    xoxo

    Ioanna

  • Reply
    Shana Zoe
    30. Oktober 2016 at 22:55

    Hallo Liebe Luana,
    mir gefällt es sehr wie du dich präsentierst und deine Art, wie du dich den Leuten gibst. Du hast so ein natürliche Persönlichkeit an dir. Das ist es auch, was dich so bodenständig macht. Das finde ich einfach nur Klasse. Liebe Grüße Shana-Zoe

  • Reply
    Nicole
    30. Oktober 2016 at 22:57

    Liebe Luana,

    Mal wieder ein sehr gelungener blogpost von dir <3 ich finde das Armband wirklich wunderschön und würde mich riesig darüber freuen. Als Studentin hat man leider nicht so viel Geld um sich etwas hochwertigeren Schmuck zu kaufen. Finde es auf jeden Fall sehr cool, dass du das Armband verschenken möchtest 🙂

  • Reply
    Vivien
    30. Oktober 2016 at 22:58

    Hallo liebe Luana, du hast mal wieder einen richtig tollen Blogpost verfasst. Vielen Dank dafür, deine Einträge inspirieren mich wirklich sehr. Das roségoldene Armband ist ein Traum und ich würde mich riesig freuen, dieses tolle Schmuckstück von Thomas Sabo zu gewinnen! 🙂

  • Reply
    Jenni
    30. Oktober 2016 at 22:58

    Hey Luana,
    vielen Dank für die schöne Aktion, gefällt mir total gut durch den persönlichen Touch 🙂
    Ich folge dir bei Instagram schon total lange, bei Snapchat erst seit kurzem – hoffentlich Glück gehabt! 😀
    Da ich generell zu den stillen Followern gehöre, sonst nur Bilder like und grad sowieso hier kommentiere möchte ich dir noch sagen, dass ich deine Postings toll finde und ich gerne so viel Gefühl für Mode hätte wie du! 😀

    Viele Grüße
    Jenni

  • Reply
    Laura
    30. Oktober 2016 at 22:59

    Das Armband mit der goldenen Platte ist so wunderbar schön Da könnte ich, da wir uns so nichts zu Weihnachten schenken, das Datum von meinem Freund und mir eingravieren lassen So als Überraschung! Und die Uhren sind Mega !! Wunschzettel ✔️

  • Reply
    Jessica
    30. Oktober 2016 at 23:00

    Liebe Luana,
    die Schmuckstücke sind einfach bezaubernd schön:) sie sind echt super zu
    kombinieren und finden fast an jedem
    Outfit seinen Platz. Ich würde mich riesig freuen Besitzerin dieses tollen Armbandes zu werden
    Super Aktion von dir dich so bei deinen Fans zu bedanken. Ich liebe deine Inspiration… mach weiter so

  • Reply
    Vicky
    30. Oktober 2016 at 23:03

    Das sind wunderschöne Schmuckstücke und die Uhr ist echt der Wahnsinn! Da bekommt man Lust selber zu shoppen… 🙂 Übrigens finde ich dein neues Ordnungssystem für dein Schmuck (Snapchat) richtig genial!

  • Reply
    Laura
    30. Oktober 2016 at 23:05

    Super nett von dir das du einen auswählst und dieses Armband verschenkst ! Würde mich natürlich freuen wenn ich die glücke bin. Echt tolles Armband !

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Laura <3

  • Reply
    Isabel
    30. Oktober 2016 at 23:14

    Unglaublich schöner Schmuck❤️
    Ganz besonders gefällt mir das Armband.
    Ich liebe deinen Style- ganz großes Kompliment! Liebe Grüße

  • Reply
    Jana Büllesbach
    30. Oktober 2016 at 23:20

    Liebe Luana,
    Ich folge dir jetzt schon was länger und ich finde wirklich, dass du von außen und innen ein schöner Mensch bist! Sehr inspirierend..
    ich würde mich, wie jeder hier, natürlich über das von dir personalisierte Armand unheimlich freuen.

    Bleib so wie du bist !

  • Reply
    Anastasia
    30. Oktober 2016 at 23:25

    So ein wunderschönes Armband ♡
    Und eine tolle Idee

  • Reply
    Anne-Kathrin Schwierz
    30. Oktober 2016 at 23:26

    Huhu Luana 🙂
    Erstmal möchte ich dir sagen dass ich dich total toll finde und du eine große Inspiration für mich bist ! Ich lese super gerne deine Texte und liebe die Bilder die du machst und wie du dich präsentierst ❤️
    Ich habe bei Snapchat gesehen dass du das Armband verschenken möchtest. Ich würde mich total darüber freuen. Nicht für mich sondern für meine liebe Mama. Das wäre ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für sie, weil es so persönlich ist. Vielleicht klappt es ja

  • Reply
    Pauline
    30. Oktober 2016 at 23:26

    WOW Luana, du bist einfach unglaublich, du bist eine meiner Lieblings Bloggerin, ich schaue mir so gerne abends im Bett deine Blogposts an und bin jedes Mal auf’s neue begeistert!
    Ich liebe deinen Style egal ob in Sachen Schmuck, Mode oder Lifestyle, ich folge dir schon sehr lange und super gerne <3
    Du bist einfach so wunderhübsch und sympathisch auf deinen Bildern und in deinen Snaps! 🙂
    Du machst einen so vertrauten Eindruck und das nicht nur weil du in der gleichen Stadt wohnst wie ich 😉 sondern weil du so offen, ehrlich und herzlich bist! <3

  • Reply
    Leonie
    30. Oktober 2016 at 23:31

    Wunderschönes Armband Vorallem eine super Idee mit dem personalisieren☺️ Würde mich wie alle anderen auch sehr über das Armband freuen.
    Liebe grüße

    Leonie

  • Reply
    Cigdem
    30. Oktober 2016 at 23:32

    Es macht mega viel Spaß deine Snaps anzuschauen du bist so kreativ ! Auf weitere Snaps und Blogposts

  • Reply
    Josina
    30. Oktober 2016 at 23:40

    Deine Posts sind einfach super und ich lese deinem Blog sehr gerne. Die Uhren stehen ab heute definitiv auf meiner Wunschliste.

  • Reply
    Nathalie
    30. Oktober 2016 at 23:43

    Toller Blog, du bist wirklich wunderschön. Gucke gerne deine snaps:-)
    Thomas sabo hat wirklich so schönen Schmuck, habe bisher leider noch nichts von Thomas sabo, wäre natürlich schön zu gewinnen, aber gönne es zur Weihnachtszeit jeden:-)

  • Reply
    Veronika Engel
    30. Oktober 2016 at 23:49

    Ich habe dich gerade das erste mal bei instastories ‚erlebt‘ und finde dich richtig sympathisch 🙂 ich finde den Schmuck genauso schön wie du! Hab einen schönen Abend 🙂

  • Reply
    Anja
    30. Oktober 2016 at 23:55

    Wow, was für schöne Schmuckstücke! Ich habe mich total verliebt, die Uhren und das Armand stehen difinitiv auf meiner Wunschliste.
    Du bist so schön und inspirierst mich jeden Tag mit deinen Style:-) Bleib so wie du bist!

  • Reply
    Christina
    30. Oktober 2016 at 23:57

    Ich hab eben deine Snapchat Story angeguckt, und ich würd mich soooo riesig freuen. Ich hab schon bei so vielen „Giveaways“ mitgemacht, aber immer ohne Erfolg. Das Armand ist sooo wunderschön und würd sogar perfekt zur meiner Uhr passen ☺️ Außerdem wäre es so schön wenn dann der Name meiner kleinen Tochter drinne stehen würde, oder ihr Geburtstag, oder die Initialen meines Freundes und meiner Tochter ☺️ Ich würd mich echt riesig freuen, auch weil es von dir kommen würde, ich folge dir ja schon etwas länger bei Instagram, wo du noch etwas weniger Follower hattest, und ich fand dich schon immer so sympathisch und hübsch, du kommst gar nicht eingebildet oder so rüber, sondern total herzlich ☺️ Ich wohne sogar gar nicht so weit von dir Der Bruder meines Freundes arbeitet sogar in Göttingen Naja genug erzählt, ich würde mich echt meeeeeeega mega freuen und wäre dir soooo dankbar

  • Reply
    Alina
    30. Oktober 2016 at 23:58

    So ein schönes Armband
    Genau mein Geschmack, ich liebe Rose-Gold

  • Reply
    Mandy M.
    31. Oktober 2016 at 0:03

    Die Idee mit der Verlosung ist wirklich mega toll Auch ich würde mich über das Armband sehr freuen! Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich finde du bist echt eine riesen Inspiration! Mach weiter wie bisher und bleib so wie du bist ❤️

  • Reply
    Anna
    31. Oktober 2016 at 0:05

    Super schöner Schmuck. Habe selbst eine Kette und ein personifiziertes Perlenarmband mit dem Datum von meinem Freund und mir. Der Schmuck von Thomas Sabo ist immer ein wunderschönes Geschenk für die Liebsten. Hoffe du liest mein Kommentar bist für mich eine sehr große Inspiration und ein Vorbild!

    Bleib so wie du bist und mach weiter so!

  • Reply
    Cansu Elicora
    31. Oktober 2016 at 1:00

    Das Armband ist echt Goldwert, ich stimme dir zu 100% zu. Ich bin ebenfalls VERLIEBT. (teamSnapchat❤️)

    #MagicLoveBridgeArmband❤️

  • Reply
    Anne
    31. Oktober 2016 at 1:09

    Der Schmuck und die Uhren sind ein Traum! Sehr elegant und trotzdem modern und etwas besonderes – genau mein Geschmack!
    Danke fürs Vorstellen

  • Reply
    KATHI
    31. Oktober 2016 at 1:17

    Liebe Luana,
    Du bist ein großes Vorbild für mich und das nicht nur aus modischer Sicht.
    Danke für die täglichen Inspirationen und Blogposts. <3

    PS.: wunderschöner Schmuck

  • Reply
    Kathi
    31. Oktober 2016 at 1:38

    Wow, Das Armkettchen ist ja wunderschön! Ich suche schon länger nach einem Schmuckstück auf dem eine Gravur, das für meine beste Freundin und mich steht, möglich ist! Ich möchte sie nicht nur immer in meinem Herzen, sondern auch sichtbar bei mir tragen und damit zeige ich denke ich ihr auch wie wertvoll sie, unter anderem, mir ist! Leider geht „normaler Modeschmuck“ nach einer kurzen Zeit schon kaputt, verfärbt sich, etc. :/ und hochwertiger Schmuck kostet dementsprechend auch eine Menge, was meist zu viel für mich ist :/ Finde es super schön das du so eine Verlosung machst. Ganz liebe Grüße!

  • Reply
    Lissy
    31. Oktober 2016 at 1:46

    Liebe Luana,
    habe auf Snapchat von deiner Verlosung mitbekommen. Folge dir schon seit dem ersten Tag und liebe deine Bilder und auch allgemein wie du dich auf snapchat zeigst. Würde mich sehr freuen wenn du mich auswählen würdest aber genauso gönnen ich es den anderen lieben Mädels.
    Mach weiter so und bleib wie du bist!

  • Reply
    Julia
    31. Oktober 2016 at 5:05

    Liebe Luana, ich finde die Lovebridge Armbänder von Thomas Sabo sooo wunderschön! Will mir das eigentlich schon seit über einem Jahr kaufen, aber ich kann mich immer nicht überwinden, weil ich als Studentin einfach nicht sehr viel Geld zur Verfügung habe.. ich würde mir „positivity“ als Text eingravieren lassen, weil ich es absolut wichtig finde, positiv durchs Leben zu gehen und genau so schätze ich dich auch ein 🙂 mach weiter so und bleib so fröhlich wie du es auf snapchat immer bist 🙂

  • Reply
    Eva
    31. Oktober 2016 at 6:48

    wow das lovebridge armband ist SO schön !
    Ich würde es wahnsinnig gern meiner schwester schenken und für sie gravieren lassen <3

  • Reply
    Kathi
    31. Oktober 2016 at 7:05

    Wieder ein super blogpost der sich super lesen lässt.
    Du bist so authentisch, sympathisch und verstellst dich nicht,
    Weiter so, du bist toll!! 🙂

    Liebste Grüße,
    Kathi

  • Reply
    Lara Elvira
    31. Oktober 2016 at 7:30

    Wow! Ich bin ganz überrascht, dass Thomas Sabo nicht mehr nur für diese Bettelarmbänder steht, sondern auch so schönen zarten & filigranen Schmuck macht!
    & ich hoffe, dass ich bald vielleicht selber Glück habe & das Armband tragen kann, falls ich es gewinne 🙂

  • Reply
    Cindyroe
    31. Oktober 2016 at 7:33

    Hallo Luana.
    Du bist wirklich sehr lieb und wunderhübsch. Ich liebe Thomas Sabo und den Blog ebenso! Wunderschöne Sachen gibt es dort wieder! Danke für die Inspiration!!! Eines Tages habe ich auch so einen Kleiderschrank wie du und werde mir deine Idee mit dem Schmuck merken, die ist super! Das Armband sieht wunderschön aus und genau mein Ding! Ich würde mich wirklich freuen und wünsche dir schönes Halloween ☺️

    Lg Cindy 🙂

  • Reply
    Susanne
    31. Oktober 2016 at 7:40

    Hallo liebe Luana,
    Ich finde du hast ein sehr schönen Blog mit ganz tollen Bildern, den ich sehr gerne lese. Ich würde mich sehr über das Armband freuen da ich mein Nameskettchen leider verloren habe.
    Mach so weiter!! du bist eine tolle Persönlichkeit.
    Viele Grüße und ein schönes Halloween.
    Susanne

  • Reply
    Alena
    31. Oktober 2016 at 7:56

    Liebe Luana! Vielen dank das du uns an deinem Leben so teilhaben lässt. Du bist auch für mich ein großes Vorbild und es ist so schön da du einfach du selbst bist, bei allem was du tust! Außerdem war deine Schmucklösung in deinem Kleideschrank ein richtiges kreativ goal:) I Love it!!
    Das Thomas Sabo Video ist richtig schön geworden, ich freu mich auf deine weiteren Beiträge:)

  • Reply
    Rabea
    31. Oktober 2016 at 8:06

    Liebe Luana
    Wie immer hast du mal wieder einen Sehr schönen Blog Post geschrieben.!
    Das Love Bridge Armband ist Wunderschön und ich bin schon sehr lange auf der Suche nach so einem. Allerdings habe ich mich nie zum Kauf überreden können.
    Ich würde mich sehr darüber freuen und hoffe ich habe mehr Glück als bei dem Letzten Gewinnspiel.
    Mach weiter so!! 🙂

  • Reply
    Sharina Ullrich
    31. Oktober 2016 at 8:15

    Hallo Luana,
    Ich verfolge tagtäglich deine Snaps und lasse mich von dir & deinen outfits inspirieren.
    Du bist einfach der absolute Hammer.
    Den Schmuck, den du vorstellst, entspricht absolut meinem Geschmack.

  • Reply
    Nicola
    31. Oktober 2016 at 8:23

    Das Armband ist wirklich super schön! Würde perfekt zu meiner Uhr passen. ♡
    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende liebe Luana!

  • Reply
    Nina Barth
    31. Oktober 2016 at 8:26

    Hallo Luana, ich folge dir schon seit längerem und lese total gerne deine Blogpost. Nachdem ich auf Snapchat gesehen habe, das du das Armband verlosen möchtest, muss ich dir sagen, wie toll das wieder von dir ist. Ich würde mich darüber sehr freuen, vorallem, da ich am 12. November Geburtstag habe und es ein tolles Geschenk für mich wäre. LG Nina

  • Reply
    Maja
    31. Oktober 2016 at 8:26

    Hallo Luana:)
    Wirklich schöne Schmuckstücke die du für deinen Post ausgesucht hast!
    Ich folge dir schon länger auf Snapchat, danke dafür dass du in deiner Snapstory immer so ehrlich bist, das ist total sympathisch!:)
    Ganz Liebe Grüße aus Köln an dich 🙂

  • Reply
    Jacqueline Lüdemann
    31. Oktober 2016 at 8:41

    Ist ne mega süße Idee von dir das Armband an einen aus deiner Community zu verschenken :)) Mach weiter so mit deiner super sympathischen Art, folge dir total gerne liebe Luana Liebe Grüße aus Köln 🙂

  • Reply
    Denise
    31. Oktober 2016 at 8:44

    So ein wunderschönes Armband ich würde mich so so so so sehr darüber freuen. Deine Bilder sind alle so schön zum anschauen und ich könnte stundenlang auf deinem Blog oder Instagramseite rum stöbern. Mach weiter so❤️

  • Reply
    CARO
    31. Oktober 2016 at 8:46

    Hallo Luana,
    ich verfolge laufend deine kreativen Ideen und spannenden Blogposts. Durch deine offene und ehrliche Art kommst du immer sehr sympathisch und vor allem ehrlich rüber. Ich suche schon lange ein Armband, wo ich etwas eingravieren kann. Leider fand ich bisher alle zu schlicht und dieses gefällt mir sehr sehr gut !
    Da ich gerade meine Bachelor Arbeit schreibe, würde ich mich über eine riesige Aufmunterung sehr freuen 🙂
    Viele liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Laura
    31. Oktober 2016 at 8:48

    Hallo Luana,

    ich liebe Deinen Blog.
    Fast täglich schaue ich, ob du einen neuen Post hast.
    Du bist eine sehr inspirierende Persönlichkeit. Bleib wie du bist.
    Ps. ich würde mich sehr über weitere Youtube Videos freuen 🙂

    Liebe Grüße

  • Reply
    Lara
    31. Oktober 2016 at 9:28

    Thomas Sabo macht wirklich so schönen Schmuck und besonders die Uhren gefallen mir richtig gut!
    Für Weihnachten werde ich mir wohl ein paar Dinge noch aussuchen 🙂

    Alles liebe,
    Lara

    PS: echt tolle Idee mit dem spontanen Give Away, richtig lieb von dir!

  • Reply
    Laura
    31. Oktober 2016 at 9:32

    Super toll bist du und deine Seite und auch auf den anderen Accounts
    Mach weiter so und viele liebe Grüße
    (Teamsnapchat )

  • Reply
    Isabel
    31. Oktober 2016 at 9:35

    Oh die Sachen sind echt wunderschön! Und mir fehlt noch ein schickes Armband 🙂

  • Reply
    Sarah
    31. Oktober 2016 at 9:50

    Ich mag deinen Blog sehr 🙂 vielen Dank für die süße Idee das Armband zu verschenken

  • Reply
    Dajana Schnidt
    31. Oktober 2016 at 9:53

    Hallo liebes
    erst mal danke für die tollen Tipps zum Schmuck organisieren! Mehr von sowas
    Das Armband ist natürlich sehr hübsch, und die Uhr erst. Die wird sich zu Weihnachten gewünscht.. dazu würde das Armband natürlich gut passen
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche!

  • Reply
    Ina
    31. Oktober 2016 at 9:53

    Wunderschönes Armband hat mich total an mein geburtsarmband erinnert, nur leider ist mir dieses schon lange zu klein, bin schon seit längerem auf der Suche nach so einem Armband und würde mich total darüber freuen 🙂 Liebe Grüße :*

  • Reply
    Sarah-Jane W.
    31. Oktober 2016 at 10:03

    Liebe Luana,
    Ich finde es soooo toll, wie viel Liebe in deinen Blogposts stecken. Du gibst dir immer so viel Mühe für jeden einzelnen Post. Ich schaue mir immer so gerne deine Posts an. Egal ob auf deiner Seite oder auf YouTube, Snapchat oder Instagram.
    Du bist eine so tolle Inspiration und vorallem aber bist du ein echtes Vorbild für mich 🙂
    Auch diesem Poszt steckt wieder soviel Liebe zum Detail. Und mir gefällt jedes einzelne Schmuckstück was du uns vorgestellt hast sehr.
    Liebe Grüße aus Göttingen 🙂

  • Reply
    Valentina
    31. Oktober 2016 at 10:07

    Liebe Luana, ich finde dich so toll
    Es ist einfach unglaublich schön dass du immer wieder solche Aktionen startest damit anderen Freude bereitest. Selbst deine Videos und deine snaps machen einen große Freude.
    Und jaaa das Armband von Thomas Sabo ist ein Traum Vielleicht hab ich dieses Mal etwas Glück
    Liebe Grüße Valentina

  • Reply
    Carmen
    31. Oktober 2016 at 10:13

    Hallo Luana, das sind alles sehr sehr hübsche Schmuckstücke.
    Wahnsinnig großzügig von dir das süße Armband zu verschenken.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Friederike
    31. Oktober 2016 at 10:15

    Super schöner Blogpost! Die Uhren sind echt wunderschön und die Armbänder ein echter Hingucker! Du kommst mit deiner Art einfach so gut rüber, du bist immer noch auf dem Boden geblieben obwohl du so viel erreicht hast. Danke, dass du einfach mit deiner lieben, süßen Art Menschen jeden Tag zum Lächeln bringst. Und sehr tolle Aktion! ☺️ PS. Der Blogpost mit den schlechten Gedanken, hat mir sehr geholfen. Er war einfach perfekt als Ansporn etwas positiver zu denken 🙂

    Liebe Grüße Friederike 🙂

  • Reply
    Lidia
    31. Oktober 2016 at 10:15

    Hallo Luana, es freut mich jedes mal das du so großzügig bist und dein wundervollen schmuck verschenkst und ich würde mich darüber sehr freuen. :))

  • Reply
    Marie
    31. Oktober 2016 at 10:26

    Liebe Luana,
    es macht mir immer wieder Spaß, deine Posts zu lesen, deine Bilder zu sehen und dir auf Snapchat zu folgen! Dabei kann ich mir immer wieder tolle Inspiration holen, ich mag deinen Style sehr! Genauso würde ich mich auch riesig über das Love Bridge Armband freuen, es ist einfach wunderschön, grazil und mit der Personalisierung etwas ganz besonderes ❤

  • Reply
    Thomiczny Klaudia
    31. Oktober 2016 at 10:31

    Schöner Schmuck, Schöner Blogpost

  • Reply
    Julia Willi
    31. Oktober 2016 at 10:32

    Ich finde die Teile von Thomas Sabo wirklich schön. Ich verfolge dich jetzt schon etwas länger und finde dich also Person wirklich toll 🙂 Muss ja auch mal gesagt werden 😀

  • Reply
    Eleni Krause
    31. Oktober 2016 at 10:38

    Liebe Luana,
    ohne groß drum rum zu reden:

    Das Armband wäre das richtige Weihnachtsgeschenk von meinem Freund an mich(,der sonst nie einen Plan hat,was er mir schenken soll,aber gerne sein „Herz“ sprechen lässt :D).

    Zudem möchte ich dich noch bitten,bei etwas „minimalistischeren“ Kleidungs- oder Schmuckstücken ein paar Fotos zu machen,die zeigen,wie man die Dinge mit anderen kombinieren kann/könnte.
    Gerade solche Uhren mit ungewöhnlicher Ziffernblattfarbe sollten ja auch als Eyecatcher beim Outfit fungieren 🙂

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Luisa Leuschner
    31. Oktober 2016 at 10:38

    Hallo liebe Luana
    Ich schaue täglich deine Snapchat Story, ich finde dich und deine Art so toll! Du bist so unglaublich hübsch und machst das alles echt super, mit deinen Blockposts.
    Das Armband ist ein absoluter Traum, denn ich trage eigentlich nur Rosé Schmuck, da mein Freund mir eine Kette in Rosé geschenkt hat und ich die immer trage. Deshalb würde ich mich sehr freuen 🙂
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

  • Reply
    Elina
    31. Oktober 2016 at 10:40

    Wow! Dein Video ist richtig toll geworden in Instagram. Ich finde den Thomas Sabo Schmuck auch total schön vorallem Filigrane Schmuckstücke oder auch personalisierte wie die Love Bridge. Du bist eine sehr inspirierende Persönlichkeit. Vielen Dank an dich, dass du soviel mit uns teilst. Ps: ich drücke mir die Däumchen da ich morgen Geburtstag habe & das ein wirklich fantastisches Geschenk wäre & dann auch noch von dir ❤️ Unvergessliches Geschenk! Liebe Grüße E.

  • Reply
    Anthea
    31. Oktober 2016 at 10:41

    Oh wow, das Armband ist einfach so wunderschön!! Du bist so lieb, dass du dir immer wieder etwas einfällen lässt, um jemanden glücklich zu machen! Ich würde das Armband so so so gerne haben und würde es immer als Glücksbringer für meine Klausuren in der Uni nutzen 😀 und ansonsten wahrscheinlich fast jeden Tag tragen
    Vielen Dank für deine tägliche Inspiration und mach weiter so!

  • Reply
    Sabina
    31. Oktober 2016 at 10:51

    Hey Luana,
    Ich liebe deine authentische Art die du immer wieder auf Snapchat zeigst und verfolge dich dort und auf Instagram immer wieder gern ☺️
    und der Schmuck ist wunderschön

  • Reply
    Alina
    31. Oktober 2016 at 10:56

    Liebe Luana,
    ich würde das Armband gerne von dir geschenkt bekommen und dann später mit dem Schriftzug MJA gravieren lassen – das sind die Initialien meiner Eltern und von mir, so habe ich ein wunderbares Geschenk für meine liebe Mama zu Weihnachten und du würdest nicht nur mir, sondern auch meiner Mama eine große Freude machen 🙂 liebe Grüße!

  • Reply
    Nora
    31. Oktober 2016 at 11:01

    Luana ich liebe dein Blog !!!
    Dein Outfit und Make-up stimmt immer bis ins Detail und der schmuck ist wunderschön (hast ein Auge für sowas).
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß damit

  • Reply
    Josefine
    31. Oktober 2016 at 11:33

    Hallo Luana ich würde mich riesig freuen wenn ich das Armband gewinnen könnte 🙂
    ganz liebe Grüße Josy

  • Reply
    Jessy
    31. Oktober 2016 at 11:35

    Mein Freund hat mir am Wochenende einen Heiratsantrag gemacht und ich würde mir in das Armband den Tag des Antrags eingravieren lassen, das wäre eine soooo sooo schöne Erinnerung! ♥ Würde mich wahnsinnig darüber freuen! :*

    Liebe Grüße!

    Jessy ♥

  • Reply
    Theresa
    31. Oktober 2016 at 11:44

    Liebe Luana,
    Ich bin immer eine stille Zuschauerin von dir, aber finde dich durch Snapchat und YouTube auch als Person so sympathisch!!du bist total auf dem Boden geblieben und gibst so tolle Tipps in deinen Videos! Auch Stylemäßig bist du mein absolutes Vorbild auf social Media
    Ich würde mich so so doll freuen ein Armband von dir zu bekommen!Ich finde es so viel schöner als die typischen Armbänder zum gravieren 🙂 Ich wäre sehr stolz, vor allem, weil man sich so was als Studentin noch nicht selbst gönnen kann …
    Ich würde mich über weitere Videos auf YouTube freuen, in denen du wieder ein bisschen erzählst 🙂
    Ganz liebe Grüße ❤

  • Reply
    Jandra
    31. Oktober 2016 at 12:02

    snapchat team <3

  • Reply
    Kristina
    31. Oktober 2016 at 12:05

    Liebe Luana, du bist eine sehr sympathische und eine sehr positive Person, ich bin eine stille Leserin und bewundere dich sehr..Ich bin eine glückliche Mama von 2 süßen Kindern und danke jeden Tag dem lieben Gott, dass ich so gesegnet wurde, denn das ist nicht alles selbstversändlich. Natürlich würde ich mich sehr über das Armband freuen und wenn ich es auch nicht gewinnen sollte, hab ich dennoch mein Glück versucht. Ich würde die Initalien meiner Kinder eingravieren lassen,denn sie sind das Wichtigste in meinem Leben.Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und drücke alle anderen auch die Daumen .
    Liebe Grüße Kristina.

  • Reply
    Annemarie
    31. Oktober 2016 at 12:06

    Hallo Luana:)
    Ich verfolge dich bei snapchat und finde dich total super !
    Deine Storys gucke ich total gerne und würde mich über das Armband sehr freuen ☺️

  • Reply
    Jennifer
    31. Oktober 2016 at 12:16

    Das Armband Love Bridge finde ich sehr schön, Vorallem weil ich nur Goldschmuck trage Es erinnert mich an meine Kindheit. Ich habe zur Taufe solch ein Armkettchen bekommen mit meinem Namen ☺️ Leider passt es mir nicht mehr Wäre schön wieder so ein Schmuckstück zu haben ❤️

  • Reply
    Svenja
    31. Oktober 2016 at 12:26

    Das Love Bridge ist ein kleines Täumchen, soo schön. TeamSnapchat 😛

  • Reply
    Jeanette
    31. Oktober 2016 at 12:27

    Super tolle Uhren
    Der Schmuck von Thomas Sabo ist einfach zu dahinschmelzen!
    Und wie du schon gesagt hast, auch perfekt zum verschenken ☺️ Liebe Grüße!!

  • Reply
    Antje Niemann
    31. Oktober 2016 at 12:42

    Hallo Luana,
    Ich würde mich riesig über das Armband freuen, es ist wunderschön und würde sich super personalisieren! Bisher habe ich so personalisierten Schmuck nur verschenkt, daher würde ich mich freuen es selbst zu tragen. Mach weiter so, Liebe Grüße Antje

  • Reply
    Isabel Haisch
    31. Oktober 2016 at 13:04

    Liebe Luana,

    habe gerade deine Story auf Snapchat gesehen und würde mich total über das Armband freuen ich liebe Thomas sabo und das Armband würde super zu meinem anderen Schmuck passen. Mach weiter so 🙂 Ich lese so gerne deinen Blog, du inspirierst mich sehr! Liebe Grüße Isabel

  • Reply
    Hannah
    31. Oktober 2016 at 13:06

    Liebe Luana,
    ich finde deinen Blog sehr inspirierend für mich! Du hast so einen schönen Style & bist richtig hübsch! Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Armband gewinnen würde, da es unglaublich schön ist und ich es perfekt kombinieren kann.
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart!

  • Reply
    Kristina
    31. Oktober 2016 at 13:14

    Du bist für mich sehr inspirierend ❤️ Schreibst tolle Beiträge und zudem sehr hübsch. Mach weiter so Lese gerne mehr von dir. Und das Armband und die Uhren sind sehr schön !!!!
    Xoxo Kristina

  • Reply
    Ina
    31. Oktober 2016 at 13:15

    Hey Luana, ich liebe deine Seite! Ob es um Fashion etc. geht oder um schlechte Laune in positive zu verwandeln (das fand ich besonders inspirierend und ich versuche das jetzt auch immer neutral zu sehen und zu beurteilen)
    Thomas Sabo hat sehr schönen Schmuck. Dir steht aber eh alles, aber das siehst du ja an den ganzen lieben Kommentaren wie zB bei Instagram.
    Die beiden Armbänder sind sehr schön. Finde es klasse, dass du öfters etwas verschenken möchtest.
    Bleib so wie du bist und Schenk deinen Followern immer ein Lächeln! Liebe Grüße und einen sonnigen Montag

  • Reply
    Jenny
    31. Oktober 2016 at 13:18

    Liebe Luana , ich habe gerade über eine Stunde auf deinem Block verbracht, und muss sagen ich habe noch nie so einen schönen Blog gesehen, du kommst super sympathisch rüber!! Und bist eine mega Inspiration!! 🙂 Dazu bist du noch eine der schönsten Frauen die ich je gesehen habe. Bleib so wie du bist!! 🙂
    P.S.
    Das Armband ist wirklich unglaublich
    Ganz liebe Grüße

    Jenny

  • Reply
    Anna-Lena
    31. Oktober 2016 at 13:24

    Du hast einen sehr schönen Blog! 🙂 ich bin durch Snapchat auf dich gekommen und finde immer super wenn du etwas von deinem Tag teilst! Im generellen hast du super Fotos und einen richtig guten Style! Bleib dir treu und ich freu mich auf weitere Beiträge von dir. (und gutes DIY mit dem schönen Schmuck ^^)
    Liebe Grüße und schönen Tag noch! <3

  • Reply
    Giulia
    31. Oktober 2016 at 13:29

    Hey, ich habe gerade wie immer deine Snapchatstory geschaut und dachte auch ich versuche mal mein Glück. Das Armband ist total schön und ich würde mich freuen, wenn’s klappt! Mach weiter so und liebe Grüße 🙂

  • Reply
    Sabrina
    31. Oktober 2016 at 13:39

    Finde ich so süß von dir, dass du immer wieder Sachen an deine Fans/Follower verschenkst, das macht dich unheimlich sympathisch, die Mühe machen sich nur wenige. Würde mich riesig über das Armband freuen, dann hätte ich bereits ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester hihi, die ist ein riesen Fan von Thomas Sabo Schmuck
    Ganz Liebe Grüße an dich Luana ❤️

  • Reply
    Claire Lena
    31. Oktober 2016 at 13:47

    Schöner Post! Und super kreativ deine Idee um den Schmuck zu sortieren, ich wünschte ich hätte mal solche Ideen 😀 bist eine große Inspiration und so sympathisch! Liebe Grüße vom Bodensee :*

  • Reply
    Janina
    31. Oktober 2016 at 13:54

    Ich hätte das Armband so gerne :)) mein Freund und ich führen leider seit kurzem aus beruflichen Gründen eine Fernbeziehung. Ich würde gerne unsere Namen eingravieren lassen, so hätte ich ihn immer bei mir:)

    Liebe Grüße

    Janina

  • Reply
    Sarah
    31. Oktober 2016 at 14:15

    Hi Luana!
    Wie ich schonmal sagte, du bist und bleibst mein Vorbild was dein style und Kreativität angeht! Du bist einfach nur klasse! Bleib so wie du bist!! ❤️
    (Teamsnapchat)

  • Reply
    Simone
    31. Oktober 2016 at 14:15

    Deine Snapchat Story war heute super inspirierend! Du hast tolle Lösungen gezeigt, wie man Schmuck schön sortieren kann. Da werde ich bald was von nachmachen.
    Das Thomas Sabo Armband ist ein Traum!

  • Reply
    Kathy
    31. Oktober 2016 at 14:35

    Thomas Sabo, tolles Label, toller Schmuck! Selten so ein wunderschönes Armband gesehen!

    Mir gefällt dein Stil im allgemeinen sehr gut. Er ist modern aber auch klassisch.

    Freue mich auf weitere Inspirationen von dir. ❤️

  • Reply
    kristinawer
    31. Oktober 2016 at 14:39

    Liebe luana,
    Du bist so eine wunderschöne und sympathische Frau. Ich bewundere dich wirklich und du strahlst immer gute Laune aus, was einen sofort glücklich macht. Bleib so wie du bist. Ich wünschte wir könnten uns mal sehen und uns unterhalten.
    Liebe grüße tina

  • Reply
    Carolin
    31. Oktober 2016 at 15:19

    Rosegold ist die perfekte Farbe für Sen Herbst genau wie die vielen Blätter die jetzt in den Sonnenstrahlen so schön scheinen. Thomas Sabo macht unglaublich schönen Schmuck. Hab schon so ein Charme Armband was ich sooft trage und es gäbe noch so viele Anhänger die ich gerne hätte aber dafür noch mehrere Armbänder brauch so eine Lovebridge wollte ich schon immer mal kaufen. Hab eigentlich auf den Geburtstag gehofft aber da gab’s Thomas Sabo Ohrringe
    Das Design und die Farbe sind einfach wunderschön

  • Reply
    Kristina
    31. Oktober 2016 at 15:42

    Hallo Luana,
    Ich hab soeben deinen Snap gesehen und mich sofort in dieses wunderschöne Armband verliebt und das großartigste ist ja dass du es verschenken möchtest ich würde mich so sehr darüber freuen , es wäre perfekt um den Namen von meinen kleinen Sohn eingravieren zu lassen !
    Ich bin sonst eine sehr stille aber aufmerksame Leserin und Zuschauerin deines Blogs bzw Snaps ☺️ Aber deine Affinität für Mode ist sehr inspirierend und deine ganze Art sehr angenehm und sympathisch ! Mach weiter so ☺️ Ganz liebe Grüße, Kristina

  • Reply
    Jele_95
    31. Oktober 2016 at 15:43

    Wundervoller Blockpost Ich bin auch ein unglaublicher Fan von Thomas Sabo und habe ein paar Ketten und Armbänder Die neue Kollektion Love Bridge ist auch einfach Traumhaft und ich hätte so gerne eins von diesen Armbändern Deshalb möchte versuche ich auch mal mein Glück

  • Reply
    Ramona
    31. Oktober 2016 at 16:05

    Hallo Luana Ich verfolge dich nun schon sehr lange – sonst immer als stille Leserin/Zuhörein Aber irgendwann ist es auch mal an der Zeit dir zu sagen was du für eine wunderschöne, beeindruckende Frau bist! Nicht einzig und allein dein Aussehen ist wunderschön- auch durch deine Snaps/YouTube merkt man was für eine liebenswerte Person du bist!
    Durch dich habe ich auch die.kim ‚kennen gelernt‘ & ich liebe ihre Snaps Mach genau so weiter wie du bist – ganz ganz liebe Grüße Ramona

  • Reply
    Laura Müller
    31. Oktober 2016 at 16:16

    Liebe Luana,

    Ich habe in deiner Snapchat-Story gesehen, dass du das süße armkettchen von Thomas Sabo verlost. Ich würde mich riesig freuen es zu gewinnen, denn meine beste Freundin und ich haben nächste Woche Geburtstag (am selben Tag) und ich würde ihr gerne eine Riesen Freude mit dem Armband und einer persönlichen Gravur machen! Wenn ich es Gewinne,würdest du auch mir eine Riesen Freude machen! Ganz liebe Grüße ✨

  • Reply
    Kathy
    31. Oktober 2016 at 16:20

    Hey,
    ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich das Armband gewinnen würde, denn ich liebe Schmuck und ich finde man kann nie genug davon haben.
    Liebste Grüße

  • Reply
    Christin
    31. Oktober 2016 at 16:26

    Luana, ich liebe deinen Style und deine Post ! Jeden Tag sehe ich mir deine Bilder und deine snapchat Story an und bin jedes Mal begeistert und neidisch zugleich ! Du bringst so viel Persönlichkeit mit rein und man fühlt sich dir gleich verbunden. Mach unbedingt weiter so und bleib so wie du bist ❤️ Von dir kann man sich nicht nur eine Scheibe abschneiden ! Und dein Video zu Thomas sabo ist der absolute Hammer <3 ich liebe es !

  • Reply
    Jenny
    31. Oktober 2016 at 16:37

    Das erste Armband ist so wunderschön!

  • Reply
    Leonora Mahmuti
    31. Oktober 2016 at 16:59

    Selten sowas schönes, feines aber trotzdem elegantes gesehen ! Liebe auf den ersten Blick

  • Reply
    Lydia Jehle
    31. Oktober 2016 at 17:06

    Liebe Luana,
    Super Idee mit dem Armband <3 ich liebe den Schmuck von Thomas Sabo 🙂 !! Ich seh mir deine Snaps immer sehr gerne an, weil du einfach so nett und sympatisch wirkst . Mach weiter so 🙂 <3

  • Reply
    Katharina
    31. Oktober 2016 at 17:10

    Tatsächlich finde ich die Uhr schöner als gedacht! Das Armband ist an sich gar nicht meins weil es mir zu wuchtig ist. Aber irgendwie hat die Uhr was! Auf den Fotos sieht es doch dezenter aus als gedacht.
    Ich bin gespannt wie die Uhr sich so im täglichen Gebrauch anstellt. Der Preis ist ja eigentlich ganz gut aber die Qualität muss natürlich auch stimmen.
    Schmucktechnisch hat sich da ja ordentlich was getan Ich erinnere mich noch an die klassischen Thomas Sabo Armbänder und Ketten. Wir hatten sie alle oder? Wirklich schöne Stücke! Gefällt mir alles sehr gut und ich muss da auch mal vorbei gucken denke ich!

    Liebste Grüße!

  • Reply
    Laura
    31. Oktober 2016 at 17:14

    Ich liebe den Schmuck von Thomas Sabo und so ein Love Bridge Armband wünsche ich mir wirklich schon sehr lange, aber das Studentenbudget lässt solche Wünsche leider nicht zu Ich würde mich riesig darüber freuen und finde es super dass du immer wieder zeigst, dass du an deine Follower denkst ❤️ Du bist eine riesen Inspiration für mich, danke dafür!
    Liebe Grüße
    Laura 🙂

  • Reply
    Ann-Cathrin
    31. Oktober 2016 at 17:31

    Liebe Luana,
    vielen Dank für die Möglichkeit eines dieser schönen Schmuckstücke zu gewinnen!
    Ich bin diesen Sommer aus sehr persönlichen Gründen den Jakobsweg gepilgert und suche seit dem nach einem Schmuckstück, um mir einen ganz bestimmten Ort dieser Reise als Koordinaten darauf gravieren zu lassen. Dieses Armband wäre einfach perfekt um all die Erinnerungen jeden Tag an meinem Handgelenk bei mir zu tragen. Ganz liebe Grüße

  • Reply
    Luisa
    31. Oktober 2016 at 17:33

    Hey Luana!
    Wirklich ein toller Blog und Blogpost. Ich bin normalerweise eher ein stiller Leser und schreibe nur sehr selten Kommentare, aber an dieser Stelle muss ich sagen: Weiter so! 🙂 Auch ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen (Team Snapchat).
    Alles Liebe 🙂

  • Reply
    Lady Ley
    31. Oktober 2016 at 17:44

    Liebe Luana, danke für deine tägliche Inspiration. Ich hab noch nie was gewonnen aber wenn ich es diesmal tue, dann werde ich deinen Rat aus einen Blogpost befolgen und es in mich investieren .
    Viele Grüße

  • Reply
    Julia
    31. Oktober 2016 at 17:52

    Wunderschöne Frau mit einem vorbildhaften Style!
    Jeden Tag inspirierst du mich aufs neue ☺️
    Liebe das goldene Armband ganz allein von den Bildern.
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend

  • Reply
    Verena
    31. Oktober 2016 at 17:52

    Luana, dein Stil ist einfach unglaublich schön, du inspirierst mich jeden Tag aufs Neue!
    Was würd ich nur dafür geben selbst so stylisch und kreativ zu sein
    Das Thomas Sabo Armband ist – sowie eigentlich alle Schmuckstücke von Thomas Sabo – wunderschön!!
    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße und mach weiter so!!

  • Reply
    Christina
    31. Oktober 2016 at 18:09

    Luana,
    Deine Blogposts inspirieren mich immer wieder total. Du bist eine tolle Frau!!
    Viele liebe Grüße
    Christina

  • Reply
    Miriam Durschnabel
    31. Oktober 2016 at 18:10

    Liebe Luana,

    erstmal Danke, dass du uns (vorwiegend) Mädels mit den neuesten Mode und Style Ticks und Tricks versorgst!

    Ich finde des es super, dass du nun auch auf YouTube unterwegs bist! 🙂

    Ich würde mich sehr über das Armband freuen! Es ist wirklich wunderschön und die perfekte Mischung aus dezent und Hingucker!

    Viele Grüße
    Milla

  • Reply
    Regina
    31. Oktober 2016 at 20:26

    Das ist ein wirklich schöner Blogpost und das Video, das ich dazu gesehen habe, war auch so so schön! Ich habe mich sehr gefreut, dass du uns deinen Schmuckschrank gezeigt hast. Ich kann mich noch daran erinnern als du uns via Snapchat gebeten hast Ideen zu schicken und ich hatte auch einen Lösungsvorschlag mit Schaumstoff parat 🙂 schön zu sehen wie du es umgesetzt hast! Das Armband würde sich auf meiner Schaumstoffunterlage fast so schön machen wie auf meinem Handgelenk 🙂 Liebe Grüße Regina

  • Reply
    Jana
    11. Januar 2017 at 21:36

    Da wird man gleich ein bisschen neidisch bei den schönen Schmuckstücken 🙂 Die gefallen mir wirklich sehr gut. Ich habe mir erst auf http://www.ella-juwelen.de/marken/thomas-sabo ein paar Uhren Modelle angeschaut und werde mir definitiv eine bestellen.
    Alles Liebe,
    Jana

  • Leave a Reply