P06: Wie baue ich Reichweite auf Instagram auf?

[podlove-episode-web-player publisher="4284" post_id="4284"]

Es macht euch Spaß Kontent für eure Social Media Kanäle zu kreieren und Leute zu erreichen? Heutzutage ist es nicht mehr so leicht, sich als Blogger von anderen abzuheben und viele Menschen zu erreichen, da es einfach so viele Blogger gibt. Aber vielleicht helfen euch ein paar meiner Grundtipps, um etwas Reichweite auf Social Media – insbesondere Instagram- aufzubauen, sei es als Einzelperson (Blogger) oder Unternehmen. Alles immer auf ehrlicher, qualitativer und angenehmer Basis. (Lieber drei gute Hashtags als 20 Sinnfreie.)

Und letztendlich, lasst euch nicht von Zahlen stressen! Setzt auf Qualität, statt Quantität – es wird der langfristigere Weg sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert