P05: Was ist dein Antriebsgrund?

[podlove-episode-web-player publisher="4070" post_id="4070"]

Ich melde mich zurück mit einer Frage, die sich meines Erachtens jeder stellen sollte. Denn häufig werde ich gefragt wie ich Instagrammer und Blogger geworden bin und ob ich meine Tipps dazu geben kann, wie man erfolgreich wird. Diese Frage beantworte ich euch gerne morgen, aber vorher ist es mir wichtig eine andere entscheidende Gegenfrage zu stellen. Denn in allen Dingen die wir tun und Ziele, die wir erreichen wollen, sollten wir uns fragen:“Was ist mein Antriebsgrund?“

Wollt ihr etwas erreichen, um von anderen anerkannt zu werden? Dann kann ich euch gleich sagen,  dass ihr damit weder gut noch glücklich werdet.

Wenn ihr euren wahren Grund oder eure Leidenschaft gefunden habt, dann werdet ihr überdurchschnittlich über euch hinaus wachsen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert