Allgemein

Just Married – Das perfekte Outfit als Hochzeitsgast

Die eine oder andere von euch hat es vielleicht schon in meinen Stories mitbekommen: Ich bin dieses Jahr Trauzeugin bei der Hochzeit meiner besten Freundin! 🙂

Ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut, dadrüber zu sprechen, weil man als Trauzeugin natürlich auch ein paar Dinge organisieren muss und da wollte ich mich ja auch nicht verplappern. Deshalb habe ich die ganze Zeit gar nichts gesagt. Auf jeden Fall hat meine beste Freundin nun endlich ihren Traumprinzen standesamtlich geheiratet. Und vorletztes Wochenende waren wir schon in Kroatien, um ihr Brautkleid abzuholen! Ich war selbst so aufgeregt und ihr Kleid ist wunderwunderschön! Ich kann es kaum erwarten, sie darin bei ihrer kirchlichen Trauung zu sehen ☺️

In diesem Blogbeitrag habe ich euch ein paar Outfits zusammengestellt, die ihr als Trauzeugin bzw. Hochzeitsgast tragen könnt. Und, ohne nun etwas von meinen weiteren Plänen für die Hochzeitsfeier zu verraten, möchte ich euch gerne ein paar Outfit-Tipps geben, was man als Trauzeugin oder auch als Brautjungfer bzw. Hochzeitsgast beachten sollte.

Hier die von mir zusammengestellten Outfits

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch ein paar Tipps zur Outfitwahl:

Als Tipp kann ich euch auf jeden Fall raten, nichts weißes, cremefarbenes oder schwarzes zu tragen! Auch bei der Länge des Kleides solltet ihr auf die Wünsche der Braut achten. Vor allem bei Sommerhochzeiten empfehle ich euch, sanfte oder sommerliche Töne.

Spätestens wenn bei der Hochzeit meiner Freundin alles vorbei ist, werde ich euch noch mehr von meinen Ideen erzählen, die ihr als Brautjungfer oder Trauzeugin nutzen könnt 🙂

Eure Luana 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply